• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft widerspricht Studie zur Abwärtskompatibilität

Gut ist es vor allem auch in der aktuellen Kombi mit Games with Gold. Gibt jeden Monat 2 Titel extra und ich freu mich sogar über digitale Versionen die ich bislang nur auf Disc hatte, da es einfach noch einen Tick bequemer ist ohne den DJ spielen zu müssen ;-)

Also da viele ihre Konsole verkaufen müssen um sich die neue leisten zu können finde ich ist BC definitiv IMMER eine gute Sache.

Das trifft aber ehr auf jüngere zu. Ich selbst käme nie auf die Idee eine Konsole zu verkaufen.
Selbst als Vollzeit Harzer ist sowas drin wenn man etwas bei Seite legt ;)

Ich kann's mir auch leisten und verkaufe sie trotzdem :D
Gibt so viele andere Sachen die ich dann eher für mein Geld aufbringe als eine Kiste die ich dann eh nicht mehr nutze.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Na ja, bei mir gammeln die meisten alten Konsolen mittlerweile permanent im Karton herum. Verkaufen tue ich sie nicht, da dabei eh kein Geld bei rumkommt, anschließen tue ich sie aber auch nicht mehr. Dafür gibt es Remastered, VC, Remakes etc. Gerade N64- und PS-Spiele kann ich mir auf dem großen Fernseher nicht mehr antun und freue mich über jede 3DS- und Vita-Adaption.

Die einen regen sich wegen der ganzen Remasters ect auf und andere lieben sie :D

Die einen regen sich wegen der ganzen Remasters ect auf und andere lieben sie :D

Naja Remaster ist auch nicht gleich Remaster. Wenn man nach 15 Jahren ein Remaster von einem Spiel macht, dann kann es auch eine ganze Generation nachholen. Wenns dazu einfach auch gut gemacht ist, hat es durchaus auch seine Existenzberechtigung. Anders bei denen die nach 2, 3 Jahren schon wieder neu aufgelegt werden, kaum anders aussehen, geschweige denn inhaltlichen Mehrwert bieten und trotzdem zum Vollpreis über die Theke gehen.

Zurück