• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft verspricht für die PAX Prime 2013 einige Überraschungen

Eine günstigere Variante ohne Kinect würde mich ernsthaft ins Grübeln bringen, einfach wegen dem Controller. Das ist bei mir halt ein riesen Ding mit dem Gamepad. ^^ Nichtsdestotrotz würde ich dann aber dennoch Himmel & Hölle in Bewegung setzen um zeitnah ne PS4 zu bekommen. ^^

Fall um und nimm ne One. Muss ich warscheinlich auch machen ;)

Passt auf Leute es wird noch eine Version ohne Kinect kommen. Das ist einer der Sachen was sie bisher beibehalten haben und das kann ja wohl nicht sein :D
Sie werden auf jedenfall mal ein Termin für Europa nennen aber was noch als "Überraschung" kommen soll, gute Frage. :)

Ein Termin wäre klasse. Je früher, umso besser!! ICH WILL ENDLICH FORZA ZOCKEN!

Ein gutes hat die Aufregung. Ich zocke wieder mit meinen Leuten Forza 4 ohne ende.
ISt eigemtlich bereits bekannt ob Porsche dieses mal von Beginn an dabei ist, oder wieder ein DLC kommt?

Soweit ich weiss, und man möge mich bitte korrigieren wenn ich mich irre, liegt die Lizenz für Porsche immer noch bei EA. Turn 10 wird vermutlich wieder die obligatorischen RUF-Sportwagen einbauen ;)

ABER.

Bei Forza 4 gab es einen späteren Porsche DLC.

Zurück