• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft verspricht für die PAX Prime 2013 einige Überraschungen

Nice, ein besseres Lineup als Sony haben sie schon. Dort kanns dann nur noch besser werden.

Nen Forza Bundle :) und nen Releasedate Anfang November

Also für Deutschland gibt es ja das COD Bundle für 529,99€

Battlefield 4 spielbar. Ich hoffe es handelt sich dabei tatsächlich um die One-Version und dass wir dann Videos dazu bekommen. Auf Fable Anniversary freue ich mich sehr. Hier noch die Aufteilung was davon spielbar ist und was nur präsentiert wird:

Spielbar

- Ryse: Son of Rome
- Forza Motorsport 5
- Battlefield 4
- Killer Instinct

Demo Präsentationen
- Kinect Rivals
- Project Spark
- Fable Anniversary
- Dead Rising 3

Battlefield 4 spielbar. Ich hoffe es handelt sich dabei tatsächlich um die One-Version und dass wir dann Videos dazu bekommen. Auf Fable Anniversary freue ich mich sehr. Hier noch die Aufteilung was davon spielbar ist und was nur präsentiert wird:

Spielbar

- Ryse: Son of Rome
- Forza Motorsport 5
- Battlefield 4
- Killer Instinct

Demo Präsentationen
- Kinect Rivals
- Project Spark
- Fable Anniversary
- Dead Rising 3

Warum sind Dead Rising 3 und Project Spark nicht spielbar, obwohl beides Launchtitel sind?

@Schmadda
Wieso denn nicht?
Neben dem was schon angekündigt ist wären ein paar nette Indie-Spiele doch nicht schlecht finde ich. Besonders gut wäre es, wenn da ein paar dabei wären die eventuelle Lücken füllen könnten was die Abwechslung der Genres oder Spielearten angeht.

@Garfield1980
Project Spark kommt doch erst nächste Jahr dachte ich? Dann wäre das so wie es da steht OK. Einzog bei DR3 mache ich mir immer noch etwas sorgen das es anständig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestimmt nicht nur beim Frühstück geblieben :D

Doch schon :D er hatte keinen Asiaten dabei!

Ansonsten ernsthafte Antwort ^^:
Keine Ahnung. Denke mal bei Dead Rising 3 wegen den Performance-Problemen? Die spielbare Version ist ja bestimmt noch veraltet und vll wollen sie so einen schlechten Eindruck vermeiden. Ryse? Keine Ahnung.

Hach wie schön. Gibts bald wieder neue bewegte Bilder zu Forza. Hoffentlich mal wieder in gute Quali.

Ne Box ohne Kinect wäre auch nicht schlecht. Oder die kündigen direkt die weiße One an.

Zurück