• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Microsoft spricht vom besten Spiele-Line-Up

Das haben die doch schonmal gesagt das sie das angeblich beste Line-Up haben. Für mich ist es Geschmacksache.

Bla bla bla...alles subjektiv und wer was anderes behauptet tickt nicht mehr rund in meinen Augen.

Das hat nicht mal mehr was mit Subjektivität oder eigenem Geschmack zu tun.
Die haben zum Start der Konsole kein GTA (Egal was für eins), kein GoW, kein Perfect Dark,kein Ghost Recon , kein Dead or Alive , nicht mal ein RICHTIGES RPG kein misch masch mix sondern FF oder Elder Scroll typsiches RPG zum START/Launch!
Nichts von all den Top Titel die die XBox u XBox360 groß gemacht haben und reden vom besten Line up? Bin ich blind oder sind meine Ansprüche mittlerweile zu hoch ?
Sorry aber Watch Dogs und Dead Rising 3 , würde ich nicht als "bestes Line up " bezeichnen. Die typsichen Aufguß sportspiele zähl ich garnicht erst auf von einem Cod Remake die 10te ganz zu schweigen auch wenn der Teil sich sicherlich 20mio mal verkaufen wird....... Ms ist einfach traurig geworden :( das schmerzt ...

Naja, das beste Lineup kann man schon so sagen zumindest, für das was MS bisher je hatte. Und das alleine schon durch die vielzahl an Spielen, das gab es so tatsächlich bisher noch nie. Dafür wirklich Hut ab.

Über Geschmackssache lässt sich sonst in der Tat streiten. Selbst Sony hat sein Lineup recht groß hinbekommen, wenn man die Indy titel mal rausnimmt, die sind schliesslich für niemanden ein kaufgrund für eine neue Konsole.
Interessant finde ich, das Sony einen etwas anderen Weg einschlägt, stark mit F2P und Indytiteln generell. Mich erinnert es irgendwie an Facebook Plus Spiele, also eine Generation weiter entwickelt. Im grunde halte ich persönlich gar nichts davon.
Dennoch gibt es ein paar Millionen Menschen, die das großartig finden und wenn es Sony geliegt solch eine Gruppe an Menschen mit "Einfachen Spielen" zur konsole zu bringen, kann das Ziel aufgehen, wenn nicht... tja dann hat man den Marktplatz mit extrem viel ramsch gefüllt.

Irgendwie ist es mekrwürdig ich werde, das Gefühl nicht los, das Sony den Wii Schritt gehen will und gleichzeit, den eigentlich Sony Schritt geht. Ordentlich protzen mit Grafik ;D
Ich bin mal gespannt wie das wird.
Aber Fakt ist tatsächlich das das Lineup noch nie so groß für einen Konsolen start war, da sollten die GZ "NEWS" die hier anscheinend nur zu gerne weitergetragen werden, einen nicht zu sehr stören ;)

Geschmackssache.
Ich freue mich schon riesig auf Dead Rising3,Titanfall,Project Spark,Killer Instinct,Crimson Dragoon,D4,Fantasia Evolved,Fable Legends und auf die Multis.
Gott sei dank wollte ich ursprünglich beide Konsolen kaufen und habe dementsprechend etwas zur Seite gelegt, zwar werden nicht alle sofort für den Vollpreis gekauft, aber es werden wesentlich mehr Spiele als in den letzten Jahren.
Es gibt zwar auch einige PS4 Spiele die ich vermissen werde, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.

Wenn titanfall nicht erst irgendwann käme und es dann noch im day one bundle erhältlich gewesen wäre würd die day1 schon länger ausverkauft sein.
..abrr leider gibts da ja noch cod :-( und wenn cod kommt seichen alle andeeen shooter aus. NUR BF4 BIETET IHM DIE STIRN :-)
. Nun aber egal jetz ..ich find ganz allgemein dass die box ein beeindruckendes ligne up hat. PS4 ebenfalls, verlässt sich da aber mehr auf Indies une Thirdparties AAA wss okey und auch cool ist. Nur von AAA release Titeln aus dem eigenen Haus ist ms wirklich großzügig gewesen ;-)

Naja, das beste Lineup kann man schon so sagen zumindest, für das was MS bisher je hatte. Und das alleine schon durch die vielzahl an Spielen, das gab es so tatsächlich bisher noch nie. Dafür wirklich Hut ab.

Über Geschmackssache lässt sich sonst in der Tat streiten. Selbst Sony hat sein Lineup recht groß hinbekommen, wenn man die Indy titel mal rausnimmt, die sind schliesslich für niemanden ein kaufgrund für eine neue Konsole.
Interessant finde ich, das Sony einen etwas anderen Weg einschlägt, stark mit F2P und Indytiteln generell. Mich erinnert es irgendwie an Facebook Plus Spiele, also eine Generation weiter entwickelt. Im grunde halte ich persönlich gar nichts davon.
Dennoch gibt es ein paar Millionen Menschen, die das großartig finden und wenn es Sony geliegt solch eine Gruppe an Menschen mit "Einfachen Spielen" zur konsole zu bringen, kann das Ziel aufgehen, wenn nicht... tja dann hat man den Marktplatz mit extrem viel ramsch gefüllt.

Irgendwie ist es mekrwürdig ich werde, das Gefühl nicht los, das Sony den Wii Schritt gehen will und gleichzeit, den eigentlich Sony Schritt geht. Ordentlich protzen mit Grafik ;D
Ich bin mal gespannt wie das wird.
Aber Fakt ist tatsächlich das das Lineup noch nie so groß für einen Konsolen start war, da sollten die GZ "NEWS" die hier anscheinend nur zu gerne weitergetragen werden, einen nicht zu sehr stören ;)

Für mich ist das Indie-Spiel Outlast einer von mehreren Kaufgründe :D Ich verstehe nicht, was du mit "Einfachen Spielen" meinst. Wo sind Planetside 2, Warframe oder War Thunder einfacher aufgebaut als Vollpreis Spiele?

Ja, ja das beste Spiel-Line-up aller Zeiten haben wird, bestehend aus wieviel Mutli-Titeln....? 90% oder 95%...? -_-

was ich schade finde das MS nur noch eine Ziel Gruppe im Auge hat. Fande gerade Titel wie Viva Pinata Kameo toll, da gibt es wirklich nur noch Nintendo die Familienspiele anbietet , zwar mit einem Kontroller den kein kind länger halten kann aber das ist eine andere geschichte ^^

Das StartLine Up seh ich persönlich auch weit vor der PS4!
Aber danach wirds echt flau :( da hat Sony noch ein paar schärfere Eisen im Feuer...
Sei es ein paar echt leckere ArcadeGames(die 2 wunderschönen Adventure von Ubi)
Oder auch das Exklusive von GRASHOPPER u OBSCURE "sabber" ...MANO!!!

Ganz ehrlich, ich will kein einziges Games spielen, weder hüben noch drüben. Ich werd mir lange Zeit lassen mit der neuen Gen. Gut, das hab ich eigentlich immer so gemacht, aber diesmal reizt es mich so überhaupt nicht.

Es ist unbestreitbar das beste Launch-Line-Up, das die Xbox One jemals haben wird. :D

Zurück