Naja, das beste Lineup kann man schon so sagen zumindest, für das was MS bisher je hatte. Und das alleine schon durch die vielzahl an Spielen, das gab es so tatsächlich bisher noch nie. Dafür wirklich Hut ab.
Über Geschmackssache lässt sich sonst in der Tat streiten. Selbst Sony hat sein Lineup recht groß hinbekommen, wenn man die Indy titel mal rausnimmt, die sind schliesslich für niemanden ein kaufgrund für eine neue Konsole.
Interessant finde ich, das Sony einen etwas anderen Weg einschlägt, stark mit F2P und Indytiteln generell. Mich erinnert es irgendwie an Facebook Plus Spiele, also eine Generation weiter entwickelt. Im grunde halte ich persönlich gar nichts davon.
Dennoch gibt es ein paar Millionen Menschen, die das großartig finden und wenn es Sony geliegt solch eine Gruppe an Menschen mit "Einfachen Spielen" zur konsole zu bringen, kann das Ziel aufgehen, wenn nicht... tja dann hat man den Marktplatz mit extrem viel ramsch gefüllt.
Irgendwie ist es mekrwürdig ich werde, das Gefühl nicht los, das Sony den Wii Schritt gehen will und gleichzeit, den eigentlich Sony Schritt geht. Ordentlich protzen mit Grafik ;D
Ich bin mal gespannt wie das wird.
Aber Fakt ist tatsächlich das das Lineup noch nie so groß für einen Konsolen start war, da sollten die GZ "NEWS" die hier anscheinend nur zu gerne weitergetragen werden, einen nicht zu sehr stören