Wann hat Sony das behauptet? Alle News bzgl. des Leistungsunterschieds, kommen von unabhängigen Studio.
@kire77
Welcher xte Seitenhieb? Der gute Mann bildet sich eine Meinung auf Grund von was? Wie die PS4 genau funktioniert weiß er als MS Mitarbeiter sicherlich nicht. Momentan betreiben die MS Mitarbeiter 1A Propaganda.
Hehe, ich habe mich eigentlich bei allen diesen News zur Next Gen rausgehalten. Zumindest um diese in denen es um die Leistungsfähigkeit geht.
Aber sei dir gewiss abc, in der Branche weiß Sony was in der MS Kiste steckt, respektive MS weiß auch was in der Sony Kiste steckt.
Oder meint ihr allen ernstes am Round Table der Videospiele Industrie spielt sich der gleiche scheiß wie in zig Foren ab.
Ganz ehrlich die meisten haben hier keinen Plan von dem was sie sagen.
Werfen mit Fachbegriffen um sich und stellen sich auf vermeintlich gleiche Stufe wie gestandene Hardwaredesingner!
Lächerlich ich für meinen Teil verstehe da übrigens auch nichts von, allerdings ist mein bester Freund Programierer (studiert).
Daher habe ich das Glück, das er solche Achitekturen lesen und verstehen kann. Unterm Strich wird die kommende Gen lt. seiner Aussage nicht anders als diese.
Nur eben mit technisch besseren Games.
Zum Ende hin, geht er allerdings auch davon aus, dass die PS4 wie jetzt die PS3 mit TLOU Ihre Muskeln spielen lassen wird.
Aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das ein Konzern wie MS nicht weiß was die Konkurrenz macht!
Und sich vermeintlich so in den Boden stampfen lässt ...
Wunschdenken von Leuten die wirklich den ganzen Tag auf solche News warten.
Und am Ende wird dann doch nicht alles so heiß gegesen wie es gekocht wird ,,,
Na bald ist GTA da, dann werden die meisten hoffentlich wieder daddeln anstatt ständig so einen Käse von sich zu geben.
Grüße