Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014
 
Hoffentlich sind das dann auch überwiegend Exklusivtitel und nur wenige Mutltitiel. Von mir aus, kann man die Multititel sogar ganz streichen.
 
Aha, wenn es alles AAA Produktionen sind ok, wenn sie mit Indie Kram und Downloadmist antanzen ... dann wissen sie ja hoffentlich was sie streichen können.
Um dann auch eine interessante PK abzuliefern!
 
Na, das klingt doch schon mal vielversprechend....den ganzen Indie und Arcade Schotter aber entweder weglassen oder in einem Block zusammen fassen und reicht. Und vielleicht auch nicht nur 10 neue Apss präsentieren sondern einen Kracher nach dem anderen.....damit die Sonyaner reihenweise anfangen girlielike zu flennen und verzweifelt auf ein paar Bildpunkte weniger spekulieren müssen damit das Leben halbwegs seinen Sinn behält.....dann bin ich auch zufrieden :p
 
Ach Gottchen man hat also viel zuviel was man zeigen kann und musste Dinge streichen.....
 
Hoffentlich sind das dann auch überwiegend Exklusivtitel und nur wenige Mutltitiel. Von mir aus, kann man die Multititel sogar ganz streichen.

Jep finde ich auch das ist Sache der jeweiligen Publisher...
MS & Sony sollten sich dafür auf ihre Exklusiven konzentrieren... Dann bin ich mir fast sicher das 90 Min mehr als genug sind ;)
 
Vielleicht sollte man die Pressekonferenz auch mit der Power der Cloud unterstützen, dann schafft man es wieder alles zu zeigen :D
 
Rein spieletechnische hat MS auch letztes Jahr sehr ordentlich geliefert, leider war der Fokus der Konkurrenz und der Gamer letztes Jahr nicht auf die Spiele gerichtet - woran MS natürlich mit seinem grandiosen Marketing selbst Schuld war.

Wenn nicht alles in die PK passt, dann liefert eben tägliche News mit weiteren Trailern, Infos etc.
 
Ohoooo, dann hoffen wir ja alle das sie nur das beste material verwenden werden.
Wenn Sie jetzt schon so große töne spucken, und am ende sagt man "das wars?" könnte das übel werden. Ich wäre vorher etwas leiser, das kann sich rächen.
Gerne lassen wir uns aber vom gegenteil überzeugen.
Abgesehen davon könnte man auch 90min puzzlebubble HD zeigen und paar zahlen nennen. Also sogesehen sind 90 min keine kunst.
2006 schaffte sony ja auch 30 min alleine mit "real time weappon change" rum zu bringen lol.
 
Bitte bringt doch nicht wieder so ne Aussage. Also wehe die Präsentation wird jetzt nicht der absolute Hammer. Dann hate ich aber sowas von ab. Und sollte Sony die selbe dumme Aussage machen, dann wird da danach genau so "gehatet" wie bei MS wenn die Show dann nicht der absolute Überknaller ist.
 
@kire77
Genau so könnte man es denn machen.

@alle
Das hört sich zwar nach viel an aber wenn man sagt die PK soll maximal 1 Stunden gehen, dann kann dies auch der Grund sein wieso man zu viel hat.
Auf der PK sollten sie sich auf Dinge konzentriere die entweder exklusive sind oder aber zeigen wies man als noch unentschlossener Gamer sich eine XOne kaufen sollte.
Alles Andere kann man auch später extra zeigen oder sich für eine andere kleine Präsentation aufheben.
 
Das klingt doch wirklich nice. Ich bin gespannt. Microsoft hat im Moment und bis in die jetzt schon sichtbare Zukunft für mich das bessere Software-Angebot. Mal sehen wie es weitergeht. Aber natürlich hol ich mir trotzdem in zwei Monaten ne PS4 wenn alles schön nach Plan läuft.
 
Ich hab ne one und ich werde mir auch ne ps4 holen aber um gottes willen MS sollte einfach die fresse halten nicht falsch verstehen ich bin zufrieden mit meiner one aber sie sollten am besten leise sein nicht spoilern keine ankündigung einer ankündigung machen usw einfach auf der e3 überzeugen mehr nicht und dann titel um titel raushauen am besten in dem sie auf die commmunity hören wie bei denn updates
 
Hoffentlich mal wieder ein gutes Game von Rare. Das ist schon viele Jahre her ...
 
Viel Material?Frragt sich, wieviel davon was taugen wird:o
 
Zurück