Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft hat zu viel Material für die E3 2014
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hoffentlich sind das dann auch überwiegend Exklusivtitel und nur wenige Mutltitiel. Von mir aus, kann man die Multititel sogar ganz streichen.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Aha, wenn es alles AAA Produktionen sind ok, wenn sie mit Indie Kram und Downloadmist antanzen ... dann wissen sie ja hoffentlich was sie streichen können.
Um dann auch eine interessante PK abzuliefern!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, das klingt doch schon mal vielversprechend....den ganzen Indie und Arcade Schotter aber entweder weglassen oder in einem Block zusammen fassen und reicht. Und vielleicht auch nicht nur 10 neue Apss präsentieren sondern einen Kracher nach dem anderen.....damit die Sonyaner reihenweise anfangen girlielike zu flennen und verzweifelt auf ein paar Bildpunkte weniger spekulieren müssen damit das Leben halbwegs seinen Sinn behält.....dann bin ich auch zufrieden :p
 
R

RaZZor89

Guest
Ach Gottchen man hat also viel zuviel was man zeigen kann und musste Dinge streichen.....
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich sind das dann auch überwiegend Exklusivtitel und nur wenige Mutltitiel. Von mir aus, kann man die Multititel sogar ganz streichen.

Jep finde ich auch das ist Sache der jeweiligen Publisher...
MS & Sony sollten sich dafür auf ihre Exklusiven konzentrieren... Dann bin ich mir fast sicher das 90 Min mehr als genug sind ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Vielleicht sollte man die Pressekonferenz auch mit der Power der Cloud unterstützen, dann schafft man es wieder alles zu zeigen :D
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Rein spieletechnische hat MS auch letztes Jahr sehr ordentlich geliefert, leider war der Fokus der Konkurrenz und der Gamer letztes Jahr nicht auf die Spiele gerichtet - woran MS natürlich mit seinem grandiosen Marketing selbst Schuld war.

Wenn nicht alles in die PK passt, dann liefert eben tägliche News mit weiteren Trailern, Infos etc.
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Ohoooo, dann hoffen wir ja alle das sie nur das beste material verwenden werden.
Wenn Sie jetzt schon so große töne spucken, und am ende sagt man "das wars?" könnte das übel werden. Ich wäre vorher etwas leiser, das kann sich rächen.
Gerne lassen wir uns aber vom gegenteil überzeugen.
Abgesehen davon könnte man auch 90min puzzlebubble HD zeigen und paar zahlen nennen. Also sogesehen sind 90 min keine kunst.
2006 schaffte sony ja auch 30 min alleine mit "real time weappon change" rum zu bringen lol.
 
J

JannLee

Guest
Bitte bringt doch nicht wieder so ne Aussage. Also wehe die Präsentation wird jetzt nicht der absolute Hammer. Dann hate ich aber sowas von ab. Und sollte Sony die selbe dumme Aussage machen, dann wird da danach genau so "gehatet" wie bei MS wenn die Show dann nicht der absolute Überknaller ist.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
@kire77
Genau so könnte man es denn machen.

@alle
Das hört sich zwar nach viel an aber wenn man sagt die PK soll maximal 1 Stunden gehen, dann kann dies auch der Grund sein wieso man zu viel hat.
Auf der PK sollten sie sich auf Dinge konzentriere die entweder exklusive sind oder aber zeigen wies man als noch unentschlossener Gamer sich eine XOne kaufen sollte.
Alles Andere kann man auch später extra zeigen oder sich für eine andere kleine Präsentation aufheben.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das klingt doch wirklich nice. Ich bin gespannt. Microsoft hat im Moment und bis in die jetzt schon sichtbare Zukunft für mich das bessere Software-Angebot. Mal sehen wie es weitergeht. Aber natürlich hol ich mir trotzdem in zwei Monaten ne PS4 wenn alles schön nach Plan läuft.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne one und ich werde mir auch ne ps4 holen aber um gottes willen MS sollte einfach die fresse halten nicht falsch verstehen ich bin zufrieden mit meiner one aber sie sollten am besten leise sein nicht spoilern keine ankündigung einer ankündigung machen usw einfach auf der e3 überzeugen mehr nicht und dann titel um titel raushauen am besten in dem sie auf die commmunity hören wie bei denn updates
 

hanzumon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich mal wieder ein gutes Game von Rare. Das ist schon viele Jahre her ...
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Viel Material?Frragt sich, wieviel davon was taugen wird:o
 
Oben Unten