O
oOBreakerOo
Guest
Ich spiele mittlerweile auch lieber komplett digital. Gerade da Scorpio und hoffentlich auch die Nachfolger Abwärtskompatibel sind hat man so künftig direkt Zugriff auf seine digitale Sammlung. Einzigst die zu hohen Preise sind nach wie vor nervig. Liegt wohl daran, dass mit guten Preisen dem stationären Handel die Luft ausgehen würde aber auch den kann man ja mit Codekarten für Digispiele bedienen und Handeln lassen.
Persönlich glaube ich noch nicht, dass die Scorpio ohne Laufwerk kommt aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis die Disc Ära Ende ist.
Das CD lose Gaming von Disc Games aus der ursprünglichen MS Vision für die One vermisse ich definitiv und für mich persönlich hätte die MS Ursprungsvision nahezu keine Nachteile gehabt - Ok, die Kinect Nummer hätten sie sich tatsächlich sparen können.
AMEN

vor allem wenn so ein Laufwerk fehlt...haben die grossen keinen Grund mehr...die Preise für die Konsole in die Höhe zu treiben

Wobei der Preis für die One S als UHD Player wirklich klasse ist.
Was Kinect angeht...haben die wirklich mist gebaut....der Preis ist zu hoch und das Ding sollte eigentlich nur Casual bleiben.
Bissel Bowling Spaß ab und zu mit Kumpels unso ist ja auch cool