• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Major Nelson demonstriert die neuen Features des April-Updates

SO gehen Updates. Schauts euch an Sony, vielleicht lernt ihr noch was.

Das ist jetzt nichts weltbewegendes. Ich bin ja auch im Beta Programm. Wie man so drauf abgehen kann, ist mir ein Rätsel. ^^ Was die PS4 aber auf jeden Fall braucht sind dedicated Server für den Party-Chat.

Das ist jetzt nichts weltbewegendes. Ich bin ja auch im Beta Programm. Wie man so drauf abgehen kann, ist mir ein Rätsel. ^^ Was die PS4 aber auf jeden Fall braucht sind dedicated Server für den Party-Chat.

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Party-Chat für alle nur noch über dedicated Server laufen würde und nicht nur, wenn der Party Host eine zu schwache Leitung hat.

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Party-Chat für alle nur noch über dedicated Server laufen würde und nicht nur, wenn der Party Host eine zu schwache Leitung hat.

Achso? Ich dachte, dass grundsätzlich alle Partys jetzt einen dedicated Server haben. Oh man das ist ja lame. :/

Naja das Zeug hätten sie erst in ein Mai Update packen können :)
Da ist jetzt nichts dabei worauf ich mich freuen würde.

Irgendwer bekommt dedicated Server chats aber wer die bekommt ist erstmal fragwürdig.
Und die tollen Archievments sind ja voll der Hammer xD Soll man sich damit echt beschäftigen?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aufregt: Seit dem letzten Firmware Update auf der Playsi macht die Konsole ja immer einen Screenshot wenn man ne Trophy bekommt. Das regt mich unendlich auf. Das ist ne Verschwendung von Speicherplatz und ich darf regelmäßig die ganzen Bilder löschen. -.- Gibt es ne Option das zu deaktivieren?

Ich hätte es besser gefunden, wenn der Party-Chat für alle nur noch über dedicated Server laufen würde ...

Ist doch völlig wurscht welche Technik im Hintergrund arbeitet solange es funktioniert.

... und nicht nur, wenn der Party Host eine zu schwache Leitung hat.

Der Server springt ein, wenn aufgrund eines schlecht konfigurierten Netzwerks oder einer schlechten Verbindung zu irgendeinem Party-Mitglied keine Verbindung hergestellt werden kann. Das hat nichts mit der reinen Leitung des Hosts zu tun. Aber natürlich kann es auch an seiner Leitung liegen.

Dedicated Server als Backup-Option und die Sprachnachrichten werden mit diesem Update auch noch nicht an die Allgmeinheit ausgeliefert weils noch nicht 100%ig rund läuft. Microsoft möchte erst einen reibungslosen Betrieb sicherstellen bevor sie diese Neuerungen an alle ausrollen. Vielleicht kommen diese Features dann nächsten Monat neben wie immer tollen anderen Dingen.

Was mich aufregt: Seit dem letzten Firmware Update auf der Playsi macht die Konsole ja immer einen Screenshot wenn man ne Trophy bekommt. Das regt mich unendlich auf. Das ist ne Verschwendung von Speicherplatz und ich darf regelmäßig die ganzen Bilder löschen. -.- Gibt es ne Option das zu deaktivieren?

Und die One macht ständig sinnfreie Video Clips

Ich finds ja schön wenn updates neue Features mit sich bringen, aber wieso ziehst du die MS updates immer so ins lächerliche Schmadda? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück