J
JannLee
Guest
Und die One macht ständig sinnfreie Video Clips
Videoclips? Meinst du das "Record"-Feature? Das hat die PS4 doch auch.
Und die One macht ständig sinnfreie Video Clips
Emotionale Bindung an einen Konzern? ne glaub ich nicht das es sowas gibt. ^^

Videoclips? Meinst du das "Record"-Feature? Das hat die PS4 doch auch.
Nicht so wie die One. Ständig dieses Popup dass ein Videoclip aufgezeichnet wurde...
Finde ich echt ätzend.
Bei der PS4 sind das nur die letzten 15 Minuten die manuell gespeichert werden können, bei der One wird das einfach so gemacht.
Zwar keine 15 Minuten, aber trotzdem

Eine Einblendung habe ich bei der Ps4 diesbezüglich noch nicht gehabt
Ich glaube aber du kannst das deaktivieren bzw. zumindest die Benachrichtigung, denn bei mir kommt das nicht mehr. Schau mal unter den Einstellungen nach.![]()

Was mich aufregt: Seit dem letzten Firmware Update auf der Playsi macht die Konsole ja immer einen Screenshot wenn man ne Trophy bekommt. Das regt mich unendlich auf. Das ist ne Verschwendung von Speicherplatz und ich darf regelmäßig die ganzen Bilder löschen. -.- Gibt es ne Option das zu deaktivieren?
Keine Ahnung. Ich finde bei der One alles so unübersichtlich. Vielleicht kannst mir da ne genaue vorgehensweise geben![]()
Auf Anhieb kann ich dir es jetzt nicht sagen, aber schau halt einfach mal die Kacheln bei Einstellungen durch oder schreib was im Xbox One-Thread. Psycho oder Schmadda, der hat Gerüchten zu Folge ja die Konsole mitentwickelt, wird schon wissen wo man das deaktivieren kann.![]()
Bei mir kommt es aber nicht mehr, soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren. ^^

Ja, sie müssen auf jeden Fall die Option einbauen das zu deaktivieren. Und bei der Aufzeichnung der letzten 15 Minuten muss auch die Option her es zu deaktivieren.

Ha? Was stimmt mit der Aufzeichnung nicht, das tut es doch nur wenn du das auch möchtest? Oder speichert deine Playse etwa selbstständig videos?![]()