• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Liste mit Spielen aufgetaucht, die Microsoft präsentieren will und spannende Next-Gen-Gerüchte von Capcom

Das Spiel finde ich nicht einmal unglaubwürdig, da bereits Teil 1 exklusiv war und bis heute nicht für die PS3 erschinen ist. Zu Teil 2 gab es ja auch eine exklusive Mini Kampagne für die XBOX 360.
Klingt eigentlich zu logisch um zu stimmten :D

Ich hoffe auch mal, dass die beiden Spiele Dragon's Dogma 2 und Dead Rising 3 nicht exklusiv sein werden.
Die Wii U würde dann auch eine Perle kriegen, aber für ein Nieschenpublikum.

Die Liste liest sich wie ein feuchter Traum eines Fanboys. Einfach zu gut um wahr zu sein. Daher schenke ich dem mal keinen Glauben.

Dragon´s Dogma 2 wird nicht exklusiv für die PS4 erscheinen da ich es mir nicht vorstellen kann. Sonst vermisse ich in jeder Liste ein RDR 2 :(

Dragons Dogma 2 nur für PS4 wär' blöd.

Und League of Legends für Xbox One?
Hahahaha, dann können meine scheiß PC Spieler Freunde einpacken!!!! : DDDDD

Halo 5
Quantum Break
Halo: Spartan Assault
Fable 4
Battlefield 4

Das interessiert mich und noch ein richtiges RPG wäre nett. Dragons Dogma 2 nur für PS4 wäre schade, allerdings hat mich damal die Demo von Teil 1 überhaupt nicht begeistert und erstmal dafür gesorgt dass ich die Finger davon lasse. ^^

Wo sind die beiden Rare Titel in der Liste :D
Also das Partyspiel und das Ralleyspiel, gab zum Ralleyspiel nicht schon ein zwei Bilder?

Zum Rest Dragons Dogma 2 kann gerne für die WiiU kommen, wenns so mäßig wie der vorgänger ist. Riesen Potenzial, aber nicht viel draus gemacht.
Tolles Gameplay, Grafik etc. Aber kein Multiplayer, schwache nicht fesselne Story, wenig und nicht besonders tolle Städte etc.

Ich wäre bei dem Titel nicht so begeistert. Wenn da einiges gemacht werden würde, könnte das ein großes Spiel werden, aber das glaube ich nicht. Grafik und Gameplay(Quicktimevents mal außenvor) von Resi 6 war auch toll...

Ansonsten ein neues Banjo hätte ich persönlich tierisch lust drauf, ebenso bin ich auf Ryse gespannt. Und Forza 5 wird sowieso ein Kracher. Könnte mir Forza 5 für ein Bundle gut vorstellen.

In nicht mal ner Woche sind wir alle schlauer.

@ Witcher 3, wurde doch für PS4 offiziell angekündigt. Ebenso Thief :)
Was auch die beiden besten PS4 Starttitel sein werden aus meiner Sicht :)

Cliarc
Thief und The Witcher 3 sind keine Starttitel. Beide erscheinen erst 2014.

Dragons Dogma 2 wäre n Pfund für Sony, ganz vorstellen kann ich es mir aber auch nicht.
evtl in japan.

Banjo kazooie und killer Instinkt.....
hm....
wohl doch mal im auge behalten die kiste

Man muss ne ganze Gen aussetzen um ein neues Mega Man zu präsentieren?
Uff und dann noch von nem US Studio -__-
Das is Mega Mans endgültiges Todesurteil.

Das entgültige Todesurteil von Mega Man ist,
wenn ich das Gamepad in die Hand nehme.
Ist übrigens auch das Todesurteil des Gamepads
bzw. des Gameboys :blackeye:

Ich liebe die Serie aber an westliche Entwickler gebe ich sie nicht so gerne ab.
Mehr als QTE´s kann nich dabei rauskommen.

Da werden(wenn überhaupt)nur ganz wenige von Exklusiv erscheinen -_-
Dachte erst...was ne verarsche :D (da den letzten Satz nicht gelesen ;) )
MirrorsEdge 2, Battlefront 2, Beyond Good a Evil 2("sabber") u u u...NIEMALS exklusiv(in DeadRising 3 seh ich auch nen MultiTitel -_-)!!!!

Aber einen Exklusiven hab ich jetzt auch für mich entdeckt ^^
Ein KillerInstinct wäre FUCKING EPIC :mosh:
Aber glaube nicht das MS viel auf die Marke gibt deswegen...naja -_-
(Obwohl man ja auch die Rechte vor kurzen Erneuert hat...vllt doch ;) )
Sonst find ich nur das neue RemedySpiel u ein neues Banjo interessant...hatte mir aber eh nicht viel von den MS-Exklusiven versprochen ;)

Die Liste kann nicht stimmen, denn das Hammer-Exclusive-Hardcoregame-des-Jahres fehlt: Fantasia: Music Evolved ;)

@Giles: Dann haben wir ja schonmal 3 neue Exklusiv Franchises zusammen - Quantum Break, Rise (bin ich gespannt drauf, da hier vom reinen Kinect Spiel weggegangen wurde zu einem Controller Spiel mit Kinect Unterstützung) und Fantasia. Sind aber immer noch 4 neue Franchises offen.

fantasia ist auch 360? gilt das trotzdem als neue ip der xbox one?

Zurück