• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Liste mit Spielen aufgetaucht, die Microsoft präsentieren will und spannende Next-Gen-Gerüchte von Capcom

Wohl eher nicht. Es hiess eindeutig "for XBox ONE"

Klar, in ner knappen Woche wissen wir hoffentlich mehr

Oder eben nicht. Der Zeitraum bis zur Veröffentlichung der Konsolen lässt noch bisschen Freiraum für Spekulationen

Naja ist ne Liste .... was davon nachher zu sehen ist und wieviel ist ne andere Sache. Von der Qualität bei der geringen Leistung und dem Erscheinungstermin fang ich garnicht erst an .... abwarten Tee trinken ... Klopper sagte es schon richtig . " Liest sich wien feuchter fanboy traum "...

Denk der 10 Juni koennte ziemlich frustierend fuer den ein oder anderen werden bei sovielen Wiederholungen.

Meinst? Also ich bin ehrlich, ich habe nur ein paar Spielereihen, von denen ich eine Fortsetzung möchte. Alles andere ist mir eher relativ. ^^

Ich will ein neues Freelancer :D Und Lost odyssey 2

@Falkit: Da käme mir eher noch Star Citizen in den Sinn. Hier könnte man ja diverse Cockpit Elemente mit Gesten steuern :-)

@kire77 aber star citizen wurde doch zum online spiel gemacht? nee, lieber offline mit multplayerwahlkomponente ;)

@kire77 aber star citizen wurde doch zum online spiel gemacht? nee, lieber offline mit multplayerwahlkomponente ;)

Das ist nicht ganz richtig. Star Citizen besteht aus einer reinen SP Kampagne und einem MMO Teil. Es sind quasi 2 Spiele in einem, die man jedoch getrennt voneinander spielt.

@garfield wirklich? dann ists bei mir wieder im Rennen und ich freu mich drauf!

@garfield wirklich? dann ists bei mir wieder im Rennen und ich freu mich drauf!

Jup. Die SP Kampagne hört auf den Namen Squadeon 42.

"Die geplante Einzelspieler-Kampagne namens "Squadron 42" fügt sich nahtlos in das geplante Universum ein. Rahmenhandlung und Spielstruktur erinnern an Wing Commander: In einer fernen Zukunft ist die Menschheit in einen Krieg gegen eine außerirdische Rasse verstrickt. Der Spieler schließt sich den irdischen Streitkräften an und steigt dabei im weiteren Verlauf immer weiter in den Pilotenrängen auf."

Quelle: Star Citizen: Die R

Dragons Dogma 2 exklusiv auf PS4? Das wäre fies...

EDIT: hatte mich weiter oben verlesen...sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück