Xbox One: "Line-Up für dieses und kommendes Jahr ist phänomenal"

Leute als dumm zu bezeichnen weil die keine One haben oder wollen ist keine Empfehlung ;)
 
Ja.
Günstigere Spiele,
für mich besseres Onlinenetzwerk,
für mich besserer Controller,
für mich bessere Exklusivspiele,
leisere Konsole,
externe Festplatte,
Abwärtskompatibilität.

Ich lerne schnell!

So ist besser und schon gibt es nicht so viel Gejammer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die meisten übersehen ist, dass die meisten PS4 exklusiv Spiele von Sony selbst kommen, bei MS kommen die von Dritte.
Ryse, Titanfall, Sunset, DR ect sind alle nicht von MS.

Zudem gabs bei Sony auch neueMarken. MS beschränkt sich selbst ehr auf Forza und Halo.

Die Multis interessieren mich meist wenig, darum stört mich der mega Support auf der U wenig.
Aber zu behaupten dass auf der PS4 nix gibt ist schon der knüller

Sunset overdrive, Ryse son of rome oder titanfall gabs also früher schonmal wahrscheinlich quantum break und scalebound auch nech? der einzige unterschied zu den NEUEN ps4 exklusiven ist dass die der one wenigsten dass boten was sich die spieler gewünscht haben!
 
Sunset overdrive, Ryse son of rome oder titanfall gabs also früher schonmal wahrscheinlich quantum break und scalebound auch nech? der einzige unterschied zu den NEUEN ps4 exklusiven ist dass die der one wenigsten dass boten was sich die spieler gewünscht haben!

The Last Guardian, Shenmue 3 und Final Fantasy VII hat sich natürlich niemand gewünscht. ;)
 
Sunset overdrive, Ryse son of rome oder titanfall gabs also früher schonmal wahrscheinlich quantum break und scalebound auch nech? der einzige unterschied zu den NEUEN ps4 exklusiven ist dass die der one wenigsten dass boten was sich die spieler gewünscht haben!

Lesen ist nicht deine stärke oder?
Ich rede davon was Sony und MS selbst bringen und nicht was dritte Studios für kleines Geld exklusiv liefern.
Und von deine gelisteten konnte mich nur Sunset überzeugen, ein wirklich tolles Spiel, der Rest ist meiner Meinung nach für die Tonne.
Quantum Break könnte noch interessant sein, aber das dauert ja noch
 
The Last Guardian, Shenmue 3 und Final Fantasy VII hat sich natürlich niemand gewünscht. ;)

Bei Sony weiss man doch nicht ob überhaupt eins der spiele rauskommt evtl. kommt nächstes jahr auch mal wieder ein renderfilmchen und dass wars..... MS hat neue projekte supportet und den schritt gemacht sony schwätzt immer nur über neu spiele :bigsmile:
 
Bei Sony weiss man doch nicht ob überhaupt eins der spiele rauskommt evtl. kommt nächstes jahr auch mal wieder ein renderfilmchen und dass wars..... MS hat neue projekte supportet und den schritt gemacht sony schwätzt immer nur über neu spiele :bigsmile:

MS ist ja auch so toll. :praise: 8)Sony entwickelt und supportet natürlich keine neuen Spiele. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt immer das gegenteil von unregistriert schreiben da liegt man schon relativ richtig auch wenn man dann teile weglässt^^ Ausser es geht um Forza oder neuerdings sunset ;)
 
Bei Sony weiss man doch nicht ob überhaupt eins der spiele rauskommt evtl. kommt nächstes jahr auch mal wieder ein renderfilmchen und dass wars..... MS hat neue projekte supportet und den schritt gemacht sony schwätzt immer nur über neu spiele :bigsmile:

Weiß man bei MS auch nicht. Die haben schon öfters die Entwicklung eines Spiels eingestellt.
 
Bei Sony weiss man doch nicht ob überhaupt eins der spiele rauskommt evtl. kommt nächstes jahr auch mal wieder ein renderfilmchen und dass wars..... MS hat neue projekte supportet und den schritt gemacht sony schwätzt immer nur über neu spiele :bigsmile:

http://www.amazon.de/Until-Dawn-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00MPE35GU
giphy.gif


Und Ende 2019 wird wieder genau so...
http://www.gameondaily.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/01/exclusive-comparison.jpg
...aussehn M$lave.
http://static.gamespot.com/uploads/original/1249/12495185/2526934-0494937105-62638.gif
 
Also das Lineup 2015 für die One ist mit phänomenal vollkommen falsch beschrieben.
Die sollen sich mal das Jahr 2001 der PS2 ansehen und dann darüber nachdenken was phänomenal bedeutet :p

GTA3
FFX
MGS2
DMC
Ico
SH2
Badurs Gate DA
GT3
Ace Combat 4
Armored Core 2

Da gings noch schlag auf schlag :)
 
Also das Lineup 2015 für die One ist mit phänomenal vollkommen falsch beschrieben.
Die sollen sich mal das Jahr 2001 der PS2 ansehen und dann darüber nachdenken was phänomenal bedeutet :p

GTA3
FFX
MGS2
DMC
Ico
SH2
Badurs Gate DA
GT3
Ace Combat 4
Armored Core 2

Da gings noch schlag auf schlag :)

Die PS2 wird wohl meine Hasskonslole Nr.1 bleiben, aber es stimmt schon... von den Games her um Welten besser als bei der One
 
Weiß nicht warum man sich ständig für die Konsole seiner Wahl rechtfertigen sollte. Man spielt was einen Spaß macht und fertig. Wieso, weshalb, warum ist doch nebensächlich und nach fast 2 Jahren auch ausgelutscht.

Gemessen an der Anzahl Kommentare zu Artikeln in dem Themenumfeld oder auch nur am Rande des Themengebietes ist es immer noch das große Thema ;-) Ich muss aber auch sagen, dass es hier auf GZ ziemlich zivilisiert zugeht. Richtig spannend und mit hohem Entertainmentfaktor behaftet sind da eher die Kommentare zu den N4G Artikeln - wobei Artikel für die meisten Texte dort auch schon zu hoch gegriffen ist.
 
Zurück