Xbox One: Laut Microsofts Phil Spencer ist Framerate wichtiger als Auflösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut Microsofts Phil Spencer ist Framerate wichtiger als Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Laut Microsofts Phil Spencer ist Framerate wichtiger als Auflösung
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig dass man darüber noch so viel reden muss. Nur weil ein Spiel auf der Xbox One vll. nur 720 oder 900p hat oder ein Game auch auf der PS4 keine 1080p hat macht es das auch nicht kaputt. Wer absolute Topgrafik will greift zum PC. Die Konsolen haben beide Power unter der Haube auf dessen Basis man gute Spiele entwickeln kann.

Man sollte vielleicht viel eher mal nachhaken warum die Unterschiede noch so gering sind wenn man sich auf dem Papier den Leistungsunterschied ansieht der ja immens ist (z. B. Arbeitsspeicher von 512 MB auf 5 GB [Xbox One, 3 GB sind ja fürs System]) und ein Watch Dogs oder auch Assassins Creed komischerweise nicht viel bombastischer auf den neuen Geräten wirkt. ;)

Oder wir lassen uns einfach endlich alle am Arsch lecken und freuen uns mal wieder nur auf die Spiele. Verrückt! ^^
 
So sieht es aus ich will gute Games die gut aussehen und spaß machen da ist es mir doch latte ob 900p oder 1080p :)
 
Laut JayJo CAPONE...
ist ein Sack voll Geiler Partikel, Licht u Physik EFFEKTE ( :eek2: )
wichtiger als die bekloppte Framerate geschweige die Auflösung :p
 
Zurück