Nicht laut MS. Ursprünglich war das ähnlich wie bei Ubisoft. Die Konsole musste Online sein. Dann hat MS das "gelockert". Anstatt das es pflicht bei spiele ist, hat MS entschieden das die Konsole einmal am Tag online sein MUSS. Dafür konnten man nach der verifiziert die Konsole offline benutzen.
Xbox One: Microsoft versucht aufzuklären: Xbox muss täglich online sein, Gebrauchtspiele-DRM und Kinect
Lies den von dir geposteten Artikel einfach ordentlich. Dann sollte dir ein Licht aufgehen... Machst du die Konsole an, wird die Lizenz geprüft. Auf einer Konsole die nicht die deine ist, sollte stündlich einmal gecheckt werden. Von 24/7 on und was du dir da einredest ist keine Rede.
Also ich schalte mein Wlan nicht aus wenn ich das Haus verlasse. Das mit dem Urlaub hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Konsole aus, ab in den Urlaub, Urlaub Ende, Konsole an, Check der Lizenz, fertig!!
Was denkst du was passiert? Deine Konsole explodoiert ja nicht.
Niemand wollte dich zwingen deine Konsole einmal täglich anzumachen. Wenn du sie erstmals wieder einschaltest macht sie fix das update, fertig!!
Das Don fuckin Mattrick da sein Mäulchen ein wenig zu weit aufgerissen hat, damit, wer das nicht will muss zur 360 greifen, ist unschön. Aber wen eine solche Aussage in seiner Entscheidung beeinflusst, naja, dem kannich auch nicht mehr weiterhelfen, da muss muss ja was traumatisches vorgefallen sein.
Neo sagt es ganz gut, mir ist es so Hupe was drauf steht, am liebsten wäre mir eine Porsche Konsole, dass ist die einzige Firma die für mich Gottstatus besitzt, ansonsten ist es mir egal. Ich will die Games.
Es werden wieder alle Konsolen im Haushalt zu finden sein, einfach weil ich Gamer und nicht Boxianer oder sinst was bin. Leider verwechseln aber viele Objektive betrachtung mit Fanboytum. Natürlich driftet es manchmal in diese Richtung aber dann auch nur weil irgendeiner seinen Spleen durchdrücken will, was ich nicht verstehe und dann mache ich das selbe, denn sie nehmen sich beide einfach nichts und bringen beide meist die selbe scheisse. Aber das wird meist gar nicht gesehen oder gar abgestritten. Siehe auch die Diskussion über Arroganz der Firmen.
Mir liegen die MS Games mehr und ich hab keien Kaufgrund für die Konsole von Sony.Jedenfalls nicht jetzt.
Killzone ist nicht meins, Infamous so gar nicht. MS liefert iom Moment mehr und hey, wenn das wieder wird wie in den letzten 18 MOnaten und Sony findet in ihrer Schublade gute Exclusives, vielleicht sogar mehr als auf der Box, dann ist das geilo, denn dann nutze ich die Playse wieder mehr. ABer im Moment... Leute, Augen auf und die Rosa Japanobrille runter, dann seht irh es auch