• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Laut Lionhead beweist die Kehrtwende, dass sich Microsoft nicht von den Spielern wegbewegt

Was willst du da diplomatischer Ausdrücken? Er ist einfach nur ein Troll, der auf Gedeih und Verderben alles schlecht reden will was Microsoft gesagt hat oder er denkt gelesen zu haben.
Mit solchen Leuten kann man einfach nicht vernünftig reden, weil sobald sie in der Ecke gedrängt werden einfach Quatsch erzählen oder Quellen heraussuchen, die keine Sau kennt.

Ich bin ein Multikonsolero und werde es bleiben. Würde es mir nach der Sympathie eines Konzerns gehen dürfte ich keine Konsole (vermutlich überhaupt nichts) kaufen.

Eventuell wird es demnächst bei Kickstarter die erste Fair Trade Konsole geben, welche alle Leute glücklich macht. Die super Grafik, faire Löhne,Neil Patrick Harris als Marketingchef hat und nur 1 Euro kostet, aber vorher werde ich auf meinen lila Einhorn zur Arbeit fliegen und einen anständigen Post von Sonic lesen.

Für mich beweist es nur das MS gemerkt hat wer sich solch eine Konsole zum Start kauft.

Zurück