Xbox One: Kommt bald die offizielle Preissenkung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kommt bald die offizielle Preissenkung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kommt bald die offizielle Preissenkung?
 
Kann mir vorstellen dass allein 50 Preissenkung schon was ausmachen kann. Habe aber nicht den Eindruck das die Konsole so schlecht läuft das man sie wirklich schon offiziell im Preis senken müsste?
 
In den USA hat sich die Box in der Titanfall Woche 113000 verkauft. Und jetzt noch im Preis gesenkt find ich gut.
 
Ja, man wird es sich leisten können und wollen...vor allem um Sony mal ein wenig auszubremsen. Andererseits - die bremsen sich ja eh selber recht gut ein. Wird aber sicher kein Schaden sein auch selber aktiv zu werden....sonst klappts womöglich nicht mit der Weltherrschaft ::)

tumblr_mlp6ub8u461qhf3cfo1_500.gif
 
Bis 31.03. kann ich bei Amazon noch eine Xbox One mit 2. Controller für 439 Euro kaufen, trotzdem werde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen. Hätte ich mir nicht erst ein PC zusammengebaut, würde es vielleicht anders aussehen.
 
Schade für die DayOne/Weihnachstkäufer aber wenn dann noch 2-3 interessante Spiele für mich dabei wären bin ich sehr interessiert :)
 
Ach quatsch. 50€ finde ich jetzt nicht schlimm. Gerade wenn es unentschlossene Käufer auf die gute Seite der Videospiel Welt zieht finde ich das ok.
Ist ja kein Preisverfall. Bei 299 oder 350 käme ich mir verarscht vor im ersten Jahr.
 
Ach quatsch. 50€ finde ich jetzt nicht schlimm. Gerade wenn es unentschlossene Käufer auf die gute Seite der Videospiel Welt zieht finde ich das ok.
Ist ja kein Preisverfall. Bei 299 oder 350 käme ich mir verarscht vor im ersten Jahr.

Ich meinte auch eher einen 100€ Preisverfall.
Nach ca 4 Monaten würde mich das schon ärgern.
Für mich müsste der Preisverfall erst mit Quantum Break kommen :)
 
Gestern gabs das Forza Bündel für 399$ das haben sie dann wieder weggenommen, denke das war die tatsächlich Preissenkung wäre ja nicht das erste mal das Amazon sowas passiert .....

http://www.engadget.com/2014/03/25/xbox-one-forza-bundle-price-drops-to-399-on-amazon-with-discoun/
 
Gute sache für ne Top Konsole,

Mich als Launch Käufer ärgert das jetzt nicht sehr, ich konnt ja schließlich den ganzen Dezember und über Weihnachten Zocken :D .

Ansonsten auch für die Leute interessant die das Titanfall Bundle kaufen wollten, wer gern Online Zockt macht damit nichts falsch, egal was die ganzen Hater sagen :D ;) .
 
Momentan gibt es kein einziges Spiel was mich interessiert. Es gibt zwar einige Ankündigungen, aber auch hier warte ich erst einmal ab. Halo 5 wäre ein Argument aber sonst? Gleiches gilt der PS4 noch kein must have Gerät. Die E3 muss es richten!
 
Ich bin für 100 Euro Preissenkung und Geschenke an die Launchkäufer, wie damals bei der XBOX1, ich will einen weiteren Controller und ein kostenloses Spiel! Sofort!
 
Ich will ne Nacht mit Salma Hayek und Mila Kunis...wird aber wohl auch nichts ;)
 
Zurück