Xbox One: Kommt bald die offizielle Preissenkung?

Vielleicht darf er zuschauen wie sie es mit Michelle Rodriguez treibt ;)
 
Ich nehm jann ihr habt ja alle keinen geschmack;)
Und so steh ich dann vor ihm :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich Spaß habe ist mir ihre Sexualität egal ;)
 
Ein 11jähriger überführter Schulschwänzer der jetzt Hausarrest hat weil er so doof war und ein Achievement erspielt hat, das hat ihn überführt und bewiesen dass die Konsole an war und gespielt wurde
 
Ahhh so ein schlingel sowas macht man nicht mit seinem lord vater mersa :D tja blöd gelaufen
 
Nix Vater, Onkel. Zumal er weiss dass er nix spielen oder schauen darf das nicht seinem Alter entspricht...weder daheim noch bei mir. Klar kann das mal ein Film ab 16 sein aber nur wenn seine Eltern oder ich ihn kennen und gesehen haben. Aber schlimmer ist eben das Schwänzen und mit dem Zweitschlüssel heimlich in meiner Wohnung verstecken...Pubertät halt, die darf er jetzt in seinem Zimmer verbringen, ohne TV ohne PS3, ohne 3DS. Ausgang nur zum Fussballtraining.
 
Dann onkel lord mersa ja wir ham doch alle solch einen scheiß gebaut wen ich da nur an meine 30 lebensjahre zurück denke naja ist aber ne gute einstellung das er nur zeugs seines alters entsprechend sehen spielen darf und naja was das schulschwänzen angeht ist narürlich sxheiße
 
Klar haben wir alle mal Böcke geschossen aber seine Eltern erziehen die Kids relativ streng (liebevolle Strenge) und das find ich gut so. Wir wurden damals auch recht streng erzogen was sowas anging und es hat nicht geschadet, im Gegenteil.
 
Ja war bei mir genauso und es stimmt schon das man die erziehung so gestallten sollte denn wenn man sich gewisse plagen heut zu tage ansieht hat die erziehung komplett versagt
 
An dem Tag wo er mit sowas anfängt (Ghettoslang usw) wird er enterbt und auf die Militärschule geschickt
 
Dafür ein fettes danke so macht mans richtig :D es gibt also noch hoffnung für diese welt
 
Zurück