Xbox One: Kinect für Core-Gamer laut Rare noch irrelevant

Das solltest Du mal machen, ich fands auch beeindruckend. Sicherlich kann man auch dort die ein oder andere Kritik äußern, aber insgesamt geht es da schon in ner richtig tolle Richtung. Ein simples bsp nur, wie öffnest Du dort ne Tür? Einfach die klinke runterdrücken mit Deiner Hand. Du imitierst das nach.

Für mich ist die Adventure Ebene mit am interessantesten. Auf D4 freue ich mich. Da ein ständiges stehen anstrengend ist, würden auch Spiele sich eigenen, die mit dem Gamepad kombiniert werden.

Das interessantes Feature der Zukunft wäre eine Sprachinteraktion mit NPCs. Ebenso gesten und Mimic. So etwas könnte ich mit gut bei Elders Scrolls vorstellen.

Zum Thema das Rare sich so äußert, finde ich legetim. Ist eine Aufnahme, das da noch viel arbeit reingesteckt werden muss.

Das mit NPCs labern zeigt ja DR 3 das es gut geht und ausbau fähig ist
 
Zurück