Xbox One: Kinect ab 16. Oktober auch einzeln erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect ab 16. Oktober auch einzeln erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect ab 16. Oktober auch einzeln erhältlich
 
Solange nicht mehr Games für Kinect rauskommen, solange ist das Teil selbst für Kinect-Fans sinnlos!!!
 
Ach echt?? Das Ding ist alles andere als Sinnlos. Skype und die Sprachsteuerung allein rechtfertigen schon den Besitz und Einsatz.
Ich will da nicht mehr drauf versichten. Wer einmal nen Fettigen Burger in der Hand hatte und nen Fil pausieren will ohne seinen Pad voll zu SCHMADDAn, weiß die Vorzüge auch zu schätzen.

Schade das es so viele Vollpfosten gibt die dieses feine Stück technik so abhaten.
 
Ich denke schon das die Punkte die du aufführst nicht von der Hand zu weisen sind. Ich persönlich brauch das Ding aber auch nicht wirklich. Vermisse nichts bei meiner Ohne Kinect X1.

Und nochmal. Bitte unterlasse doch mal diese blöden Anspielungen, Kommentare oder sonst was..

Vollpfosten? Muss nicht sein.
 
Es gibt Tage da ist es gerade Kinect das einen am freundlichsten von allen begrüsst..........außerdem mag ich das Einscannen der Codes per QR einfach so sehr - und als schreibfauler Zocker weiß man solchen Luxus einfach zu schätzen. :D
 
Was mich aufregt, ist ja, dass die Leute, selbst wenn ihnen zuvor Kinect am popo vorbei gegangen ist, das Ding durch die Bank weg loben.
Einzig die Leute die eh kein Plan haben, oder überhaupt vor hatten sich eine XO zu gönnen flamen gegen das Ding. Das bezieh ich hier nicht mal auf das Forum und wollte damit hier auch keine direkt beleidigen. Wenn das falsch rüber kam, sorry.
Und wegen dieser Stimmen haben Sie es irgendwann weggelassen?! Na wow... So ein mega verschenktes Potential, unglaublich!
 
Also für Skype, Chat und Sprachsteuerung nehme ich lieber ein Headset aber ich finde es so schade das scheinbar kein Studio etwas aus der Kamera herausholen kann.

Aber QR Code Scannen scheint wirklich ein tolles Festure zu sein.
Dazu muss man noch sagen das eine XboxOne mit Kinect zeitweise eh nicht viel teurer war als ohne.
Am besten mit kaufen und über manches Feature freuen und vielleicht dennoch ein bis zwei Perlen in dieser Generation abstauben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ein unwissender... Wer will denn bitte nen Headset auf haben wenn er ganz ormal zockt? Und wie kann mich mein Headset in 1080p in mega qualität bitte filmen wenn ich nen Video chat bei Skype führe??
Genua die meine ich ... Danke!
 
Beim Videochat geht das natürlich nicht.
Aber ansonsten bevorzuge ich das Headset zum kommunizieren.
Ansonsten ist mein Hobbykeller gut isoliert und kann gemütlich die Anlage aufdrehen ;) aber sobald es MP online geht kommt das HEadset drauf.
 
Aber genau solch Beratungsresistente Leute wie dich meine ich. Noch nue probiert, also mal richtig unter live bedingungen aber weghaten.
Egal, führt nie zu was.
 
haten wird gern inflationär von mir benutzt. Genau wie Fanboy. Du Fanboy...

Nein, beratungsresistent reicht eigentlich, oder ignorant.
 
Psycho, Du scheinst echt der einzige zu sein dem Kinect gefällt. Werd glücklich damit, aber lass bitte auch anderen ihre Meinung zu Kinect.
Wasn los mit dir aktuell? Nur noch am sticheln und rumflamen, Du kannst doch auch anders. Glaub der Urlaub tut dir nicht gut ;)

Btw. Ein Bekannter hat die One mit Kinect, hat die Sprachsteuerung getestet und wurde nicht glücklich damit, seitdem liegts im Schrank in ner Schublade bei ihm. Und ja den gibts wirklich, der wohnt 2 Häuser weiter von mir weg.
 
Komisch....funktioniert aber hervorragend. Kann man nicht meckern. Das meine ich völlig neutral...vllt. das Mikro nicht richtig kalibriert? Na ja...kann man nicht ändern.

ich tipp da eher auf den tiefniederbayrischen Dialekt. Uns versteht eh keiner jenseits der Isar :D
 
Zurück