Xbox One: Kinect ab 16. Oktober auch einzeln erhältlich

139€ finde ich was viel. Psychologisch gesehen wäre ein Preis von 99€ besser gewesen. Aber naja, ich brauche das Ding nicht. Skypen tue ich am Rechner und Codes gebe ich eig nie ein da ich kaum welche habe :)
 
139€ finde ich was viel. Psychologisch gesehen wäre ein Preis von 99€ besser gewesen. Aber naja, ich brauche das Ding nicht. Skypen tue ich am Rechner und Codes gebe ich eig nie ein da ich kaum welche habe :)

Als Einzelpreis zusätzlich zur Konsole ein völliger Schwachsinn. Würde ich auch so nicht kaufen.
 
Für ein zwanni hole ich es mir vllt mal. Aber 139??? Lol ne ganz sicher net
 
Aber genau solch Beratungsresistente Leute wie dich meine ich. Noch nue probiert, also mal richtig unter live bedingungen aber weghaten.
Egal, führt nie zu was.

Was haste denn ;)?
Ich sagte doch das die Leute sich lieber die One mit Kinect kaufen und sich an den Features erfreuen sollen.
Nur weil ich persönlich gerne OnlineMP mit Headset spiele bin ich doch Kinect nicht abgeneigt.
 
Also ich wüsste absolut nicht was ich mit Kinect anfangen soll.
Skype nutz ich nicht, könnte es aber am Laptop tun, hat Cam und Micro eingebaut.

Und wer frisst während dessen ein Burger? Wahrscheinlich sind das diejenigen wo sich auch die PS4 Sticks auflösen... :nut:

An Konsolen wird gezockt und nix anderes, und da bringt Kinect nich viel
 
Also ich möchte es nicht mehr missen, jetzt auch in Alien find ich es recht geil, dass man A. damit aus der Deckung schauen kann und B. das Alien mich hört, wenn ich mich erschrecke :D

Ansonsten nutze ich damit auch Amazon Instant Video und dabei esse ich durchaus mal etwas.
 
Bin gerade am überlegen ob nicht jetzt der passende Zeitpunkt ist Kinect zu verkaufen :)
 
Ich glaub nicht, dass sich das gut verkaufen wird..
Auch find ich's mega assi von MS, dass sie für Kinect 2.0 einen
neuen Anschluss entworfen haben, damit man es ja nicht
sinnvoll am PC nutzen kann :knockout:
 
Zurück