• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Käufer mit kaputten Laufwerken werden mit einem Spiel entschädtigt

Es geht nicht um den Kundendienst, sondern um die Hardware. Der Kundendienst mag so gut sein wie er will, trotzdem sollte ein Hersteller ordentliche Hardware abliefern und nicht hinterher mit irgend welchen Boni über seine Qualitätsprobleme hinwegtäuschen. Ich bleibe dabei: Der beste Kundendienst ist der, den man einfach nie braucht. Geht natürlich nicht wenn man solch einen Bock wie bei der 360 schießt.

Ok, das ist natürlich schon klar daß die Hardware passen sollte und man im Idealfall den Kundendienst nicht brauchen sollte.........tortzdem geht nichts über einen tollen ebensolchen. Egal ob das bei IKEA ist (wenn ein Schanier fehlt) oder bei MS oder Sony, Wurscht - irgendwas ist ja immer bei irgendwem. ;)

Wenn man mal überlegt das MS kein Spiel geben muss sondern einfach nur die Konsole zurücknimmt, finde ich das schon eine coole Sache eig.

Ich denke auch die Aufregung grad war umsonst. Sicher sollte es der Normalfall sein dass ein Kundendienst nicht benötigt wird. Aber wir sind ja vom hypothetischen Fall ausgegangen dass man ihn benötigt...und da hat MS in den letzten Jahren meiner Ansicht nach fast Referenzarbeit vorgelegt. Ich erinnere mit Nachdruck an Sonys Reparaturpauschalen nach Ablauf der Garantie. Die fand ich persönlich unverschämt. Ich geh ja mit dem Auto auch nicht in die Werkstatt und zahl 500,- Pauschale wenn nur ein Wischerblatt defekt ist.

Kollegen der mir Samstag schon geselschaft leisten wollte
Hat man heute gesagt das seine Netzwerk Karte in der BOX
Im Arsch :mad: und mit Glück Morgen vllt noch eine kriegt...
wenn nicht erst am 18.12...LÄCHERLICH!!!
Aber er konnte ohne Day1 Patch Battlefield im SP zocken O.o !?

War selbst etwas verwundert O.o
Genau wie mein Kollege :D
Klingt komisch...ist aber so ;)

Nicht schlecht der Specht.Bei Sony gab es ja eine Anleitung,wie man seine Konsole selber reparieren darf:D

Noch ein Tipp:Wer seine Xbox one jetzt registriert bekommt zusätzlich eine Garantie bis 2016.Ist nicht zu verwechseln mit der Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Anfangsmaschinen, oder wenigstens einige davon, Probleme haben werden war doch klar, aber ein schöner Zug von MS muss man sagen.

Nix schöner Zug...due wolken sich nur freikaufen...bei gerade mal zig Millionen Einheiten kann ich doch wohl erwarten dass die Fehlerquote bei 0,000% liegt....

PS: MS ist der Teufel und verhaut in seiner Freizeit Robbenbabies

:D

Nix schöner Zug...due wolken sich nur freikaufen...bei gerade mal zig Millionen Einheiten kann ich doch wohl erwarten dass die Fehlerquote bei 0,000% liegt....
Machen wir es MS doch leicht und erwarten erst mal, dass die Fehlerquote unter 30% liegt. Das wäre ja schon besser als bei der 360. Oder als bei jedem anderen elektronischen Gerät. :D Oder fällt jemandem auf Anhieb ein Hersteller ein, der noch miesere Ausfallraten hatte?

Ich verlange nach wie vor einen Ironie und einen Sarkasmus-Smiley....mal nebenbei erwähnt :)

Zurück