Xbox One: Juli-Update in den nächsten Tagen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Juli-Update in den nächsten Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Juli-Update in den nächsten Tagen
 
Eine Frage, kann man nun über USB-Stick Mediadatein abspielen?
Leider kann ich es noch nicht testen, da ich nur 2.0 USB Sticks habe und da funktioniert es nicht, habe ich erst gestern bemerkt :D
 
Eine Frage, kann man nun über USB-Stick Mediadatein abspielen?
Leider kann ich es noch nicht testen, da ich nur 2.0 USB Sticks habe und da funktioniert es nicht, habe ich erst gestern bemerkt :D
Nein. Musst leider weiter warten. Ich warte auch sehnsüchtig auf einen DLNA-Browser wie ihn die 360 hat, damit ich meine Videos aus dem loaklen Netz abspielen kann. Schon traurig, dass die neuen Konsolen nicht mal so einfache Sachen unterstützen.
 
Zurück