Xbox One: Juli-Update in den nächsten Tagen

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Eine Frage, kann man nun über USB-Stick Mediadatein abspielen?
Leider kann ich es noch nicht testen, da ich nur 2.0 USB Sticks habe und da funktioniert es nicht, habe ich erst gestern bemerkt :D
 

gz777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
791
Reaktionspunkte
7
Eine Frage, kann man nun über USB-Stick Mediadatein abspielen?
Leider kann ich es noch nicht testen, da ich nur 2.0 USB Sticks habe und da funktioniert es nicht, habe ich erst gestern bemerkt :D
Nein. Musst leider weiter warten. Ich warte auch sehnsüchtig auf einen DLNA-Browser wie ihn die 360 hat, damit ich meine Videos aus dem loaklen Netz abspielen kann. Schon traurig, dass die neuen Konsolen nicht mal so einfache Sachen unterstützen.
 
Oben Unten