• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Ist nicht zur Xbox 360 abwärtskompatibel

500GB? Soweit ich weiss ist die größte Slim-HDD doch bei 320 GB

Jetzt bin ich verwirrt... 500, 320, 250... wieviel denn nun? :D

Jetzt haste mich nen Moment echt ins Grübeln gebracht. Mir reichen meine 320 GB bislang locker

Also nochmal. Die normale Slim hatte 250 GB, die Special Editions (z.B. Halo 4 oder Gears) hatten 320 GB.

Ich glaub kaum das für die Slim noch neue, größere Festplatten kommen.

Muss auch nicht sein. Bei der One muss man ja BluRays installieren - da macht es Sinn.

...und da sind es auch 500 GB + die Option externe HDDs anzuschliessen.

Das wird auch notwendig sein. Gerade bei so Hardcore-Gamern wie uns ;)

Ich hab da keine Zweifel. Was viele oft vergessen, man kann ja jederzeit auch wieder Platz schaffen und sogar DLC-Games kann man löschen und jederzeit wieder laden wenn man sie einmal bezahlt hat. Ich müll meine Platte auch zu aber so ab und an kommt ne Reinigungsaktion und alter Kram fliegt runter.

Nun, sowohl meine PS3 wie meine 360 wurden schon mit Spielen der Vorgänger beglückt. Hauptsächlich aus dem Grund das dies ging und ich daher nicht erst die Vorgänger (die ich alls noch funktionsfähig habe, zum Glück) anstöpseln musste (ich bin von Haus aus faul ;)).

Für mich gilt daher: Nice to Have, aber nicht Must be, da ich auch die aktuellen Konsolen behalten werde. Wird halt einfach irgendwann so sein das die sich zu den restlichen Retrokonsolen gesellen und nur noch bei speziellen Gelegenheiten wieder in Betrieb gehen wenn ich denn mal komplett umsteige.

Ich hab da keine Zweifel. Was viele oft vergessen, man kann ja jederzeit auch wieder Platz schaffen und sogar DLC-Games kann man löschen und jederzeit wieder laden wenn man sie einmal bezahlt hat. Ich müll meine Platte auch zu aber so ab und an kommt ne Reinigungsaktion und alter Kram fliegt runter.

Stimmt schon. Bin trotzdem gespannt, wieviel GB manche Games einnehmen

Find ich total witzlos, ich meine die erste XBOX war x86, deren Spiele liefen nicht, weil man sich bei der 360 halt für PowerPC entschied und nun geht man wieder einen auf x86...

Damals wurde MS noch groß kritisiert, dass es deshalb keine Konsole, sondern mehr ein PC sei...

Find ich total schlecht von MS.

Gilt das tatsächlich auch für die ganzen Arcade Games? Wenn man die nicht mit nehmen kann, finde ich das echt ganz bitter...

Die Xbox 360 war auch nur zu ein paar wenigen Titel Abwärtskompatibel und das auch nur weil Emulatoren via Update veröffentlicht wurden. Ich sehe da kein Problem. Die PS3 ist auch nicht mehr abwärtskompatibel zur PS2, mit Ausnahme der ersten 60 GB Version.

Zurück