• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Interne HD lässt sich nicht austauschen, aber externe HDs per USB werden unterstützt

ich bin bis jetzt nur verwirrt was die neue xbox angeht oder besser gesagt ich versteh nur bahnhof ein beispiel es soll angehblich kein always on geben aber irgendwie doch ja was denn nun

Ich glaube, die Präsi hat mehr Verwirrung gebracht als vorher :)

Dieses Feature hab ich bei der aktuellen Gen vermisst

Mittlerweile kann man eine externe FP überall anschliessen, sogar an einem TV

Dank USB 3.0 sollten die Übertragungsraten auch ziemlich fix gehen. Ich finde es gut.

500MB hört hört! ;)
wenn man aber, wie bereits erwähnt, jedes Spiel "installieren" muss, bleibt abzuwarten, wie viele BluRay-Spiele dann auf der HD Platz finden ...

aber externe HDs find ich schon super, weil flexbel

Danke Seba! Hatte ich schon wieder vergessen. Aber 500 GB muss man auch erstmal vollkriegen. Ich hab von meiner 250 immer noch 60 GB frei... Könnte auch einige der alten Demos mal löschen. ^^ Egal ich finde es auf jeden Fall gut das man externe Festplatten nun auch so gut nutzen kann. Das ist ja bei der aktuellen Konsole noch etwas beschränkt.

In der News steht zwei mal 500 MB, bitte schnellstens korrigieren. Sonst glaubts noch einer.

Zuletzt bearbeitet:
500MB hört hört! ;)
wenn man aber, wie bereits erwähnt, jedes Spiel "installieren" muss, bleibt abzuwarten, wie viele BluRay-Spiele dann auf der HD Platz finden ...

aber externe HDs find ich schon super, weil flexbel

Eben. Klingt auf den ersten Blick viel, wird aber deutlich schneller voll....

"Festplatte" wird HDD (Hard-Disk-Drive) abgekürzt, nicht HD.

In diesem Sinne: 500MB!? Da wird man ja fast zum "clouden" gezwungen sein... Also bisher reizt mich die PS4 mehr als die XBox One.

Es ist ein Schreibfehler. Es sind 500 GB. :)

Jo, habe ich mir fast schon gedacht. - Wollte nur bewusst drauf reinfallen, da der ganze Artikel ziemlich mies geschrieben ist. ;-)

Trotzdem finde ich die PS4 bisher (trotz das man die Konsole nicht wirklich gesehen hat) viel interessanter. - Aber nun gut, dies gehört in einen anderen Thread, hier gehts um die Xbox One.

Selbstverständlich sind es 500 GB nicht MB, Asche auf mein Haupt!

Ich will lieber wie bei der PS3 meine HDD tauschen können.

Dann stopf ich am Anfang dieser Generation 1,5 TB rein und habe 5 Jahre Ruhe.

Oder die Internet Leitung auf 100 Mbit upgraden und alles über die Cloud machen.

Zurück