Öhm, wenn ich für das Spiel nichts gezahlt habe oder nur einen Bruchteil, ist das wohl verschmerzbar.
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass der Hauptkäufer Priorität bekommt oder es wird wirklich so gemanaged, dass der Hauptkäufer + einer aus der Liste spielen kann.
Man sollte das auch nur mit wirklichen Freunden/Familie machen und nicht mit Fremden.
Ich finde es interessant. Mein enger Kreis und ich wohnen inzwischen alle in verschiedenen Städten, da wäre das ein gutes Feature (wenns denn so funktioniert, wie auch immer wir uns das denken).
Ich denke erstmal ist Skepsis angesagt, weil man auf die finale Umsetzung warten muss und man absolut nicht weiß, ob MS da nicht noch die ein oder andere Gängelung eingebaut hat, aber dennoch find ich schade, wie etwas eher positives (und davon gibts ja nun wirklich nich viel auf der One) gleich wieder total madig geredet wird.
Naja...falls die Länder-Importsperre kommt, kann MS machen was sie wollen, dann kommt mir keine One ins Haus. Soweit hab ich meinen engsten Zockerkreis zum Glück schon, dass die mir da zustimmen und mitziehen
