Vielleicht ist das ja mein Problem, vielleicht erwarte ich einfach zu viel bei dem ganzen Geschwätz von MS. Vielleicht sollte ich meine Erwartungen an ein Gerät dass mich mit zwei Spielen über 500 Euro gekostet hat zurückschrauben. Vielleicht bin ich einfach nur ungeduldig, schließlich können wir ja davon ausgehen, dass 2015 *das* Jahr für die Xbox One wird, so wie letztes Jahr und nächstes Jahr etc...
Verstehe das bitte nicht als Angriff, ist nur mein überbordender Sarkasmus, beim Thema Xbone bin ich mittlerweile echt sensibel geworden. Es ist einfach schade um das schöne Geld. Und wenn ich lese, womit sich die User beschäftigen, nämlich in welchem Genre ein eigener Soundtrack Sinn macht denke ich nur WTF?? Ich glaube, Old-Dirty war es, der geschrieben hat dass er genug zum Spielen hat, das mag stimmen wenn man nur eine Konsole daheim stehen hat. Für mich machts einfach keinen Sinn, Spiele für die Xbone zu kaufen. Und ihre Remakes können die sich sonstwo hinschieben, aber ich bin sicher, ein HD-Remake von Gears of War (alleine das "HD" ist ein Witz, was wars denn vorher? SVGA??) wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, weil MS ja "weiß was die Gamer wollen" und weil sie ja "auf ihre Fans" hören. Was für ein Unfug oder hat hier irgendjemand nach einem bspw GoW Remake geschrien?
Also, Microsoft: überzeugt mich endlich davon wie "awesome" die Xbone ist, holt die Leistung raus, von der ihr immer sagt, dass sie noch laaaaange nicht ausgereizt ist, und bringt mir endlich mindestens ein Spiel bei dem ich mir dann sage, piko, die Konsole hat sich gelohnt.
Naja, das Ding wird nicht verkauft. Es soll hier stehen bleiben als Warung und als Fanal meiner Einfältigkeit.