@ all
ich werde mit dem Post vermutlich jetzt nicht allen gerecht werden können und auf jeden genauer eingehen können, aber erstmal vielen Dank für die regen und unterschiedlichen Meinungen
Klar sehe ich mich selbst auch ein wenig in der Pflicht, wie Mersadion richtig darstellt.
Klar hinterfrage ich manchmal auch das was ich oder andere Poste. Ein Kernproblem bei Gamezone sehe ich, das ein wenig schade ist aus meiner Sicht oder einfach auch unwissenheit. Man kann seine Post hinterher nicht mehr bearbeiten. Das würde den einen oder anderen Rechtschreibfehler oder zu ungestühmen Gedanken manchmal etwas entspannter wirken lassen. Das aber nur am Rande. Vielleicht gibt es einen Grund warum man die post hinterher nicht bearbeiten darf/kann falls nicht wäre das mal ein Vorschlag, wenns im bereich des machbaren läge.
Desweiteren, auch wenn ichs vielleicht nicht immer genug würdige, weiss ich die Arbeit von Euch Mods zu schätzen. Nicht nur die hochgleadenen Links, die anklickbar in einer schnellen geschwindigkeit gemacht werden, wie es nicht unbedingt üblich ist
So wie ich alles in einen Kontext stellt, seht ihr logischerweise auch mich. Ich werde mal sehen, das etwas minimiere. Ich nehme, den Ball auf der im Gegenzug von Euch auch an mich verangetragen wird. Mir ist klar,wenn ich kritische Worte schreibe egal ob berechtigt oder nicht. Meist auch eine Sichtweise auf welcher Seite des Monitor man sitzt

Denke ich okay, der ein oder andere Satz ist eine Unterstellung/Provokation meiner Seitz, was aber nie so böse gemeint war wie es sich vielleicht las.
Zum Thema Artikel selber schreiben, wenn ich ein passendes Thema finde werde ichs machen. Teilweise kommt man durch die Flut an auch informativen News, ist ja auch nicht alles schlecht hier

kaum hinterher oder würde das Thema neu aufrollen.
Thema Quellen und Co. versteht sich von selbst, niemand sieht alles und ich bin der Meinung, das jeder seine Meinung haben soll. Ich finde eben nur manches vorgehen mehr als Grenzwertig. Auf einen Zug mit aufzuspringen, weil viele andere Seiten etwas machen hat Gamezone nicht nötig. Ich bin der Meinung, das man sich selbst treu sein sollte.
Es gibt viele User hier die interessante Sichtweisen einen ermöglichen (Mods und Co eingeschlossen) und das macht es aus meiner Sichtweise auch interessant hier zu sein. Klar hätte man die eine oder andere Kritik auch an jemanden schicken können, aber ich weiß nicht wie schick die Diskussion für den jeweiligen Mod dann wird

Mersdion liest dann, die nächste Mitteilung von Cliarc und könnte zu recht denken nicht schon wieder ich, warum nicht Seba
Außerdem biete es öffentlich auch die Gelegenheit wie jetzt unterschiedliche Ansichten zu hören, nicht nur von Mods
Zum Thema Mods sind auch nur User, ja klar und dafür ist es zu sehr Hobby von jedem. Das verstehe ich, dennoch ist man Mod und wird so von anderen Usern wahrgenommen. Man als überspitzten Vergleich ein Polizist ist auch ein Mensch, aber dessen Verhalten wird in der Öffentlichkeit auch anders beurteilt als von anderen

Ich will damit nur sagen, Ihr solltet Euch dem bewußt sein, das Ihr Mods seit und das andere User (evtl sogar teils Jugendliche, Kinder) zu Euch auf sehen.
Und wenn Ihr dann Dinge schreibt, die nicht ganz Zielführend sind, sehen die es schon mit einer anderen Gewichtung an als bei anderen Usern.
Im nachhinein hätte ich es auch gleich so schreiben können, anstatt es etwas haarscheren Ton einzuschlagen, dafür mein Sorry an alle die sich auf dem Schlips getreten fühlten.
Ich hoffe, es ist ein wenig nachvollziehbar was meine Gedanken anging. Mir geht es nicht darum. das Jemand die oder die Firma lieber hat. Es steckt schon eine etwas anderen Intension dahinter.