• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hat Microsoft Probleme bei der Herstellung der Chips?

Ist Sony nicht beim selben Chiphersteller? Mal wieder ne mehr als fragwürdig News, die nichts als Propaganda ist.

Ist Sony nicht beim selben Chiphersteller? Mal wieder ne mehr als fragwürdig News, die nichts als Propaganda ist.

Sony hat auch nicht versucht eSRAM in die APU einzubauen ;) Von daher hat Sony auch kein Probleme bei der Herstellung des eSRAM Wafer.

"Xbox One: Hat Microsoft Probleme bei der Herstellung der Chips?"
Die haben doch noch ganz andere Probleme. Maßlose Selbstüberschätzung und Realitätsverlust zum Beispiel.

Wenn die Verkaufszahlen so ausfallen wie ich es erwarte, dann brauchen die keine großen Stückzahlen.

Sony fertigt bei Foxxcon, Microsoft bei Pegatron
Wobei von den Arbeitsbedingungen keiner besser ist

Die Meldung bei gamona liest sich noch um einiges ausführlicher:
Xbox One: Gerücht: Gamestop nimmt für Xbox One keine Vorbestellungen mehr an, vermutlich wegen Hitzeproblem

Wie sagte MS doch so schön?
The company doesn’t even see Sony as a threat. Even better, it believes that the PS4′s graphics RAM will run hotter, besides not being as optimized as the Xbox One.

äääh ja, kein Kommentar :D

Sony fertigt bei Foxxcon, Microsoft bei Pegatron
Wobei von den Arbeitsbedingungen keiner besser ist

Die Meldung bei gamona liest sich noch um einiges ausführlicher:
Xbox One: Gerücht: Gamestop nimmt für Xbox One keine Vorbestellungen mehr an, vermutlich wegen Hitzeproblem

Wie sagte MS doch so schön?

äääh ja, kein Kommentar :D

Die haben zwar keine Sony Hardware, aber wissen schon das ihre Konsole besser konzipiert ist.
Ganz großes Marketing.

Der Vollständigkeit halber:

The PS4 reportedly is manufactured by Foxconn Electronics (Hon Hai Precision Industry) and the Xbox One by Pegatron Technology, while their components are supplied by Lite-On IT, Lite-On Technology, Foxlink, Asia Optical, Kinko Optical, Newmax, Foxconn Technology, Coxon, Nishoku, Elite Advanced Laser, Tong Hsing Electronic Industries, Adda, Delta Electronics, Chicony Electronics and Neng Tyi, the sources said.
Login to DIGITIMES archive & research

Ja, "wenns läuft dann läufts eben", da ist was dran.......ob da auch mal gute News kommen ? Ich hatte übrigens schonmal eine MS Launch Konsole....die hab ich immer noch, als Andenken im Schrank stehen *gg*. Hatte wohl ähnliche Probleme mit Hitze, meine Herren nicht schon wieder. Wenn sich das auch noch bewahrheitet dann wird das wohl nicht sehr förderlich sein für meine für Spätherbst angesetzte "Forza Party"....

Zuletzt bearbeitet:
Momentan noch das kleinere übel wenn ihr das hier liest dann müssten sie die komplette Xbox One neu design

http://www.consolewars.de/news/41408/neuer_gesetzesentwurf_in_den_usa_koennte_kinect-sensor_unzulaessig_machen/

Naja Consolwars würde ich persönlich mit vorsicht geniessen

Ich finde es irgendwie nicht mehr wirklich verwunderlich, das aufgrund eines FORUMs, schon news hier hochgeladen werden. Das hat schon echt einen ich gucke mal in die Zauberkugeleffekt. Aber ist ja okay, das viele das hier nicht stört und einige das auch noch als Fakt sehen wollen.

Wenn mit solchen News angefangen wird, kann man gleich die Quellenangabe weglassen. Die ist nichts Wert, was kommt als nächstes die offizielle PS Seite will wissen, was die nächsten Probleme und Schritte von MS sind? Wie ichs schon seit Tagen schreibe, das Niveau von Gamezone leidet durch Unwahrheiten und viel Missinterpretationen ganz schön gehörig. Aber muss auch nicht meine Sorge, sein wenn jeder auf Boulevardniveau hier schreiben kann.

Ich finde es irgendwie nicht mehr wirklich verwunderlich, das aufgrund eines FORUMs, schon news hier hochgeladen werden. Das hat schon echt einen ich gucke mal in die Zauberkugeleffekt. Aber ist ja okay, das viele das hier nicht stört und einige das auch noch als Fakt sehen wollen.

Wenn mit solchen News angefangen wird, kann man gleich die Quellenangabe weglassen. Die ist nichts Wert, was kommt als nächstes die offizielle PS Seite will wissen, was die nächsten Probleme und Schritte von MS sind? Wie ichs schon seit Tagen schreibe, das Niveau von Gamezone leidet durch Unwahrheiten und viel Missinterpretationen ganz schön gehörig. Aber muss auch nicht meine Sorge, sein wenn jeder auf Boulevardniveau hier schreiben kann.

Hmm sehe ich anders,

die News bezieht sich auf einen Thread in dem User aktiv sind die wohl früher schon wahre Fakten geleakt haben also anonyme Quellen wenn man so will.
Das ist nicht irgendein Thread in irgendeinem Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe mit geleakt meinst Du wohl eher erfunden haben.

Sorry so ne Quelle, ist echt fürn Arsch. So etwas lese ich gefühlt dreimal am Tag auf Gamezone, ein ehemaliger MS Mitarbeiter oder einer Anonymer soundso und man kann auch hier wieder nicht sagen wo es her kommt. Das ist keine Quelle sondern rein Propaganda.

Benennt eine glaubwürdige Quelle und Eure News kann man ernst nehmen, aber so ist es eben nicht als gelabbere in der untersten Schublade.

@Cliarc

Ganz erst gemeinte Frage - was willst du eigentlich noch hier ? Dich stört nahezu alles an unserer Seite. Was hält dich hier fest ?

Ist nicht böse gemeint :)

Kommt auch nicht böse rüber Seba. Die Frage ist berechtigt :)

Ich weiß, das es auf andere so wirken könnte, als der Cliarc alle scheiße findet und nur MS sieht, aber dem ist eben nicht mal im Ansatz so.

Wäre tatsächlich der Umgekehrte Fall alle würde so auf Sony herum hacken in dem Masse, mal ne witzelei oder gerechtfertiges Lustig machen, ist okay.

Aber ich finde es schade, das eine Seite wie Gamezone viel potenzial hat und man sich eben sehr unprofessionel verhält. Klar meine Post sind auch nicht immer von Professionelität geprägt, dennoch kann man Leute zum ernsthaften eigenständigen Nachdenken und Handeln bewegen. Und das spreche ich einigen ab ohne es Böse zu meinen. Viele orientieren sich an fragwürdigen überschriften, unwahrheiten, lästereien etc. Vermutlich sogar nahezu jeder, die frage ist nur wie viel man sich davon beeinflussen lässt.

Wenn ich Gamezone nur scheiße finden würde, wäre ich nicht hier. Aber jeder kann dazu bei tragen, das sich etwas ändert und auch Internet Foren/Seiten besser aufstellen. Manchmal muss man Mods auch ein wenig zu ihrem glück zwingen, in dem man sich über deren Verhaltensweisen auskotzt.

Ihr seit menschlich schon in Ordnung von dem was ich hier lese und ich will, da auch niemanden diskreditieren von Euch, das möchte ich klar stellen. Aber wie Ihr Eure pflichten als Mod manchmal auslegt ist eben in den meisten Foren die ich kenne grenzwertig.

Ich unterstelle mal das Dir Seba und auch den anderen Gamezone schon ein wenig am Herzen liegt, sonst wärt Ihr nicht Mods und so aktiv.
Doch sollte es Eurer Gedanke sein, was Gamezone ist und was es sein könnte.

GAMEZONE IST EINE SEITE, WO JEDER JEDE ZWEIFELHAFTE NEWS POSTEN KANN WIE ER LUSTIG IST.

Das war vor einiger Zeit für mich gefühlt mal anders. Aber kann sein, das es das ist wie Ihr Euch Gamezone vorstellt. Ich finde es schade, das so gekommen ist. Und nur in dem man auf Missstände deutlich hinweisst, werden diese eben wahrgenommen, was daraus gemacht wird liegt in der Hand der Mods, Redakteure und Admins.

Jetzt kann als Gegenargument kommen, MS bashen ist in, warum wir nicht auch. Kann man doch auch machen, nur welche Seite ist das hier Bashzone?
Was User da schreiben ist eine Sache, ich finde wenn jemand den Spielrahmen nicht vorgibt muss niemand sich wundern, das der immer weiter überschritten wird.

In manchen Firmen wird so etwas auch Qualitätssicherung genannt und da stellt sich die Frage, wie oder ob Gamezone eben so etwas haben möchte und brauch oder obs das ist was ich schon ein paar mal geschrieben habe. Boulevardniveau.

Verstehe mit geleakt meinst Du wohl eher erfunden haben.

Sorry so ne Quelle, ist echt fürn Arsch. So etwas lese ich gefühlt dreimal am Tag auf Gamezone, ein ehemaliger MS Mitarbeiter oder einer Anonymer soundso und man kann auch hier wieder nicht sagen wo es her kommt. Das ist keine Quelle sondern rein Propaganda.

Benennt eine glaubwürdige Quelle und Eure News kann man ernst nehmen, aber so ist es eben nicht als gelabbere in der untersten Schublade.

Und mal ganz nebenbei... wieso redest du ständig von einer News, da steht doch groß dran "Gerücht des Tages"
als sowas sollte man es auch sehen.

Es steht eine neue Gen an da gibt es 1000 Gerüchte, wenn dich das stört dann sage ich es mal wie Phil Spencer
"Dann sind Gamingseiten in dieser Zeit vielleicht nichts für dich" :D , sorry konnte es mir nicht verkneipfen.

Es sind Gerüchte, und manche sind wirklich etwas unglaubwürdig (PS4 doppelt so stark wie Xbox One) aber bald werden wir es wissen solange ist es nicht mehr hin.

Zuletzt bearbeitet:
@Cliarc

Du schmeisst gerne alles in eine Schublade wie ich leider feststellen muss. Klar gibt's auch immer wieder Gerüchte in den Weiten des Netzes, kann aber trotzdem interessant oder unterhaltsam sein sich darüber auszulassen, wird ja auch deutlich darauf hingewiesen.

Ähnliche News gibt auch auf diversen anderen Seiten. So wie Du es beschreibst scheint ja hier aber nix Anderes veröffentlicht zu werden, sprich nichts Lesenswertes, das sehen aber viele User anders, wenn man sieht wie gerade in Newsbereich der Traffic wieder stetig am wachsen ist.

Wenn es Dir hier dermassen nicht passt, muss ich mich GaeFreakSebas frage anschliessen: Was willst Du noch hier? Die meisten angestammten User fühlen sich hier wohl und pflegen einen einen regen und anständigen Gedankenaustausch.

Lob wie auch Kritik sind Willkommen, aber gerne begründet, und Aufgrund einzelner News die Dir scheinbar sauer aufstossen hier dermassen negativ aufzutreten, Sorry: Das passt einfach nicht in unsere Comm.

Auch nicht böse gemeint, ich sähe Dich gerne weiter als aktiven User hier, aber wir pflegen hier einen anderen Umgang.

JoeKing

Zurück