Kommt auch nicht böse rüber Seba. Die Frage ist berechtigt
Ich weiß, das es auf andere so wirken könnte, als der Cliarc alle scheiße findet und nur MS sieht, aber dem ist eben nicht mal im Ansatz so.
Wäre tatsächlich der Umgekehrte Fall alle würde so auf Sony herum hacken in dem Masse, mal ne witzelei oder gerechtfertiges Lustig machen, ist okay.
Aber ich finde es schade, das eine Seite wie Gamezone viel potenzial hat und man sich eben sehr unprofessionel verhält. Klar meine Post sind auch nicht immer von Professionelität geprägt, dennoch kann man Leute zum ernsthaften eigenständigen Nachdenken und Handeln bewegen. Und das spreche ich einigen ab ohne es Böse zu meinen. Viele orientieren sich an fragwürdigen überschriften, unwahrheiten, lästereien etc. Vermutlich sogar nahezu jeder, die frage ist nur wie viel man sich davon beeinflussen lässt.
Wenn ich Gamezone nur scheiße finden würde, wäre ich nicht hier. Aber jeder kann dazu bei tragen, das sich etwas ändert und auch Internet Foren/Seiten besser aufstellen. Manchmal muss man Mods auch ein wenig zu ihrem glück zwingen, in dem man sich über deren Verhaltensweisen auskotzt.
Ihr seit menschlich schon in Ordnung von dem was ich hier lese und ich will, da auch niemanden diskreditieren von Euch, das möchte ich klar stellen. Aber wie Ihr Eure pflichten als Mod manchmal auslegt ist eben in den meisten Foren die ich kenne grenzwertig.
Ich unterstelle mal das Dir Seba und auch den anderen Gamezone schon ein wenig am Herzen liegt, sonst wärt Ihr nicht Mods und so aktiv.
Doch sollte es Eurer Gedanke sein, was Gamezone ist und was es sein könnte.
GAMEZONE IST EINE SEITE, WO JEDER JEDE ZWEIFELHAFTE NEWS POSTEN KANN WIE ER LUSTIG IST.
Das war vor einiger Zeit für mich gefühlt mal anders. Aber kann sein, das es das ist wie Ihr Euch Gamezone vorstellt. Ich finde es schade, das so gekommen ist. Und nur in dem man auf Missstände deutlich hinweisst, werden diese eben wahrgenommen, was daraus gemacht wird liegt in der Hand der Mods, Redakteure und Admins.
Jetzt kann als Gegenargument kommen, MS bashen ist in, warum wir nicht auch. Kann man doch auch machen, nur welche Seite ist das hier Bashzone?
Was User da schreiben ist eine Sache, ich finde wenn jemand den Spielrahmen nicht vorgibt muss niemand sich wundern, das der immer weiter überschritten wird.
In manchen Firmen wird so etwas auch Qualitätssicherung genannt und da stellt sich die Frage, wie oder ob Gamezone eben so etwas haben möchte und brauch oder obs das ist was ich schon ein paar mal geschrieben habe. Boulevardniveau.