• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hat Laut Microsoft das beste Line-Up in der Konsolengeschichte

Also jetzt übertreiben sie aber :), besser als die PS4...OK...da sind die Meinungen unterschiedlich aber das beste Line-Up in der Konsolengeschichte?
Neeee....

Früher gabs bei nem Konsolenlaunch nur mal zwei Titel. Da ist das schon wesentlich besser. Und besser als das von Sony ist es eh. Vermutlich wirds bei mir zum Start die One. Aber das kann sich bis November immer noch ändern. Immer Moment stehts aber mehr Richtung One. Kommt schon Microsoft&Sony, kämpft um mich. :D

Und die Hälfte womit man sie argumentiert sind Multititel und der Rest ist geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall haben sie wie angenommen die schlechtere Leistung http://www.computerbase.de/news/2013-08/nur-playstation-4-nutzt-huma-technik-von-amd/

MS sagt also sie haben das beste Line-Up....Audi sagt auch sie bauen das beste Auto und Coka Cola macht den besten Softdrink...sagt Coka Cola ;)

Für mich haben sowohl PS4 als auch XBox One ein sehr schwaches Lineup. Sehe da kaum was in der Liste das ich haben müsste. Ob ich da überhaupt bei der NextGen beim Release mit mache steht noch in den Sternen.

Dann frag mal Pepsi und BMW :)
Was ich damit sagen will: hohles Marketinggeblubber und Säbelrasseln

Zumindest besser als das der PS4, aber sogar das stinkt sogar noch gegen das Lineup der WiiU ab und das will was heißen.

Ich finde man kann bei sowas keine allgemein gültige Aussage treffen weil Spielevorlieben und damit die Qualität eines Lineups immer subjektiv sind.

Zurück