Finde selbst ich schwierig, sowas offiziell raus zu hauen. Aber wie jemand anderes bereits schrieb, was soll er anderes sagen. Das ist eine rein Subjektive Geschichte. Ich finde das PS4 Lineup schwach, weil nix dabei ist was mich anzeckt. Zu sagen es ist schlecht, ist halt quatsch, da viele Killzone und Infamous feiern. Also, es gibt viel Auswahlo und ein paar coole Exclusve auf die ich mich freue, mehr kann man dann aber auch nicht sagen.
Ihr fangt bereits jetzt wieder an die Leistungsdaten auseinander zu nehmen un d euch daran aufzugeilen?? Puuuh, diese "Tflop-Wars" sind der totale Quatsch. Ich glaube nicht das sich in den ersten Jahren etwas sichtbar unterscheiden wird und wenn dann machen die Exklusiven wieder den Unterschied.
Und wenn es genug Exclusive auf beiden Seiten gibt, hat der anspruchsvolle Gamer von heute eh beide Kisten bei sich im Wohnzimmer zu stehen.
Also, is mir Wayne was da ein Heise, Golum ect. schreiben. Ich will Games sehen!
Noch eine Frage in die Runde. Wie viel Prozent ist die PS3 schneller als die 360??