Das ist ja mal ein absolut lächerlicher Vergleich, eine Aussage irgendeines MS Mitarbeiters und eine Nahaufnahme des Motherboards...
Ich sage dazu nur, weil es kein Bild der PS4 gibt, kann es nur bedeuten das diese Konsole ein Fake ist.
.

Das war nicht irgendein Mitarbeiter. Es war einer der vier im zweiten Stream nach der Vorstellung der XBox One.
Es gibt Bilder, nur sind die unscharf wie Sau![]()

Und wenn es Bill Gates persönlich gewesen wäre, man kann unmöglich so einen Vergleich ziehen ohne die Daten zu haben.

Ähm nein, man kann sehr gut vergleichen, weil man weiss, was drin ist. Der Ingeniuer sagte, die XBox One schafft 768 Berechnungen pro Sekunde. Da man weiss das die XBox One, wie auch die PS4, auf GCN von AMD setzt, weiss man auch, das eine Compute Unit 64 Berechnungen pro Sekunde schafft.
64 Berechnungen pro Sekunde * 12 Compute Units = 768 Berechnungen pro Sekunde = 1,2 TFLOPS
Bei der PS4 weiss man, das sie 18 Compute Units hat:
64 Berechnungen pro Sekunde * 18 Compute Units = 1.152 Berechnungen pro Sekunde = 1,8 TFLOPS
Man kann es also hervorragend vergleichen![]()
und noch ein vorteil für sony,diesmal sind beide konsolen mit pc ähnlicher strkutur hardware versehen.
da wird sony nicht mehr das problem haben,was sie mit der ps3 noch hatten.ich denke sony wird
diesmal der sieger sein,in allen belangen.sie haben weniger multimedia diesmal.setzen mehr auf die spieler
keine gebrauchtspiele gebüren.
mircorsoft ist echt verrückt,was die da machen,ich weiß ja nicht,welcher teufel die geritten hat,aber das ding geht echt nicht
das ding ist ja wie eine set top box.nichts für gamer,wenn das was kaputt geht in der ganzen technik,dann mal gute nacht
und dann bezahlen wir auch noch für was,was wir nicht gebrauchen können.
ich will kein kinekt,ich brauch das nicht.ich will nur normal zocken.die sollten die konsole in 2 verschiedenen versionen anbieten
ohne kinekt,und mit kinekt..
ich brauche den ganzen multimedia mist nicht .
ohh mircosoft,das wird nichts in eruopa.in den USA vieleicht.aber nicht hier
deutschland ist Sony land immer gewesen.
gute nach xbox one

wir sind einfach zu wenig "drin" im sowas defintiv sagen zu können.
sprichst von fakten, von denen niemand etwas weiß, aber für dich sind sie schon bestätigt...neee..so bleib mal lieber fern hier 
Mehr Leistung, weniger Leistung , gar keine Leistung. Also mal ehrlich, welchen Gamer interessiert das? Selbst wenn noch ein geiles Spiel für die PS2 rauskommen würde z. B. ein Metal Gear Solid oder GTA würde ich das lieber spielen als ein neuen 0815 Shooter. Beruhigt euch doch mal wieder. Es sind nur Geräte!!!!
Bei einer neuen Gen erwarte ich einen deutlichen Sprung nach vorne. Wofür geb ich sonst 400-500 Euro aus?