• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hat Amazon den genauen US-Termin geleakt?

Ja mir auch. Vor allem weil ich nun durch den Zeitunterschied hoffe, dass wir durch eine etwas längere Wartezeit ein paar Berichte zu Versionsvergleichen bekommen. Dafür interessiere ich mich sehr. :)

Auf der deutschen Amazon Seite findet man auch folgende Termine für Xbox One Spiele:

Battlefield 4 [AT PEGI] - 30. Oktober
Assassin's Creed 4 (Skull Edition) - 31. Oktober
Zumba Fitness World Party - 14. November

Kann ja auch sein das Europa VOR Amerika versorgt wird. Amerika ist eh Xbox-Land. Da können sie es sich leisten später zu starten. Hier eher nicht. Aber ein oder zwei Wochen machen eh nix aus. Mit anderthalb Jahren Vorsprung wie in der Generation davor könnte sich was reißen lassen. Aber diese ein oder zwei Wochen sind völlig zu vernachlässigen.

Kann ja auch sein das Europa VOR Amerika versorgt wird. Amerika ist eh Xbox-Land. Da können sie es sich leisten später zu starten. Hier eher nicht. Aber ein oder zwei Wochen machen eh nix aus. Mit anderthalb Jahren Vorsprung wie in der Generation davor könnte sich was reißen lassen. Aber diese ein oder zwei Wochen sind völlig zu vernachlässigen.

Glaubst du wirklich das MS den wichtigsten Markt nach Europa beliefert. Bereits jetzt ist die Pre Order der PS4 in den USA höher als die der One. MS ist sicherlich nicht so blöd und vernachlässige.

Auf der deutschen Amazon Seite findet man auch folgende Termine für Xbox One Spiele:

Das liegt daran, dass diese Titel Multititel sind. Exklusive Inhalte die der Kontroller oder der Akku, haben kein Termin.

Da musst du schon etwas genauer aufpassen. Bei der PS4-Version zum Beispiel steht 29. November, die Current-Gen und PC-Version werden mit 30. Oktober datiert und bei der Xbox One-Version steht noch kein Termin dabei.

Boar, ist doch sch... egal, ob 2 Tage vorher, 2 Tage nach dem Release der jeweils anderen Konsole. Die deutliche Mehrheit hat sich eh schon festgelegt, welche Konsole gekauft wird. Anders wäre es, wenn ein halbes oder gar ein ganzes Jahr dazwischen liegen würde.

Haha echt strange wie jeder wegen paar Tage durchdreht egal ob für X oder Y Konsole.. :D
Ich glaube aber auch dass MS sich in den USA mehr zeit lassen kann und EU den Vortirtt gewähren soll. In den USA sind sie sowieso Vorreiter, aber EU ist Sonyterretorium, da würden paar Tage früherer Release denen nicht schaden. =)
Naja mir ist es egal, ich werd sowieso noch bis Februar warten um mir die PS4 zu kaufen. (hoffentlich halte ich es aus) :D

Aber das heisst immer noh das die PS4 und One in AmyLAnd vorher zur verfügung stehen oder???Brauch unbedingt en paar spontane Ersteindrücke(auf beiden Seiten) bevor ich meine Vorbestellung druchwinke :(

Ja in den Vereinigten Staaten kommt sie etwas früher raus. Genauer am 15. November. 14 Tage vorher als bei uns! (LEIDER).

Also ich finde die 14 Tage EU-Frist ganz gut ^^

Dann bekommen wir wenigstens erste Berichte falls die Konsole total fürn Arsch ist.
Ansonsten erliege ich meiner Sucht und kaufe sie blind.

Was soll mir denn der US Termin bringen . Bestellt habe ich sie , daher will ich wissen , wann ich sie hier bekomme .

Wieso nicht? Ich hab mir auch ne One vorbestellt und genau 2 min später ne PS4. Bis 2-3 Tage vor Release kann ich so in aller Ruhe entscheiden welche ich mir dann zum Release kauf.

Zurück