Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One: Hat Amazon den genauen US-Termin geleakt?
Gekauft? Ist das schon erhältlich?
Ich habe Killzone gestern nacht erstmal storniert, weil ich mich nun dazu entschieden habe das mir Battlefield 4 zum Start der neuen Konsolen reicht. Vor allem, weil ja die Tage noch Dead or Alive 5 Ultimate & Saints Row 2 für die Xbox 360 ankommen und zu Weihnachten Fable: Anniversary ansteht. Und das ist echt MEHR als genug Spielefutter für mich. Und bei Killzone klappts auch noch, wenn ich mir im Frühjahr ein Exemplar hole
Da bliebe nur noch Watch Dogs oder Battlefield 4. Wobei Battlefield 4 eher wegfällt, da bei der 9,99 Euro Aktion nur die normale Version vorbestellbar ist. Ich hätte allerdings gerne die Deluxe Edition mit dem DLC zum Start.
Für Konsolen gibts bisher nur eine Edition. oO Also zumindest auf Amazon. Die Steelbook gibts nur für PC. Bei den Vorbestellern ist bei allen Versionen China Rising mit drin. Premium muss man separat kaufen.
Für Konsolen gibts bisher nur eine Edition. oO Also zumindest auf Amazon. Die Steelbook gibts nur für PC. Bei den Vorbestellern ist bei allen Versionen China Rising mit drin. Premium muss man separat kaufen.
Ja, sicher, schließlich bewirbt DICE das Spiel damit, das alle Vorbesteller China Rising erhalten und auf Amazon stehts unter Vorbesteller-Boni für Xbox One & PS4 drin
Es wird mal wieder Zeit, dass neue Terraflopberechnungen ausgeführt werden. Zusätzlich geistert noch ein Gerücht über eine versteckt verbaute dedizierte GPU durchs Netz.