• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Hardware-Daten und Release-Zeitraum

Der kontroller sieht aus wie der von der ersten xbox, ....

Hatte ja gehofft, dass da in Sachen Hardware mehr kommt. Etwas zu GPU, zum RAM und so. Vor allem auch wieviel RAM das Betriebssystem reserviert hält und was für Spiele bleibt. Da hat Sony schon mehr rausgehauen...

Jetzt mal ehrlich. Wie kann man sich XBox One nennen? Weiß Microsoft denn nicht, dass es mal die PSONE gab??? Da ist ja so, als wenn Sony irgendwann eine Playstation360 auf den Markt wirft .Verstehe ich irgendwie nicht. Das Design ist ziemlich unspektakulär. Naja, wenn man sonst nichts zu meckern hätte....

Der kontroller sieht aus wie der von der ersten xbox, ....

Heisst doch auch "XBox One"^^

Hatte ja gehofft, dass da in Sachen Hardware mehr kommt. Etwas zu GPU, zum RAM und so. Vor allem auch wieviel RAM das Betriebssystem reserviert hält und was für Spiele bleibt. Da hat Sony schon mehr rausgehauen...

5 Milliarden Transistoren!!!!111einseinself :D Ohne Scheiss, das haben sie rausgehauen^^

Sieht ein wenig aus wie mein iCord Sat Receiver, würde sich sicherlich gut machen hier im Regal. :)

Aber zu den Daten ist ja im Grunde noch weniger bekannt als bei Sony. Ich hab die Präsentation nicht gesehen weil ich gerade von der Arbeit komme aber mehr als das sie über 8GB Ram und einen 8kerner sowie über ein Blu-Ray Laufwerk und (oh Wunder) über USB 3.0 Ports verfügt, weiß man im Grunde nicht. Handelt es sich um GDDR3 oder 5 Speicher ? Wie schnell ist das BD Laufwerk ? Wird eine HDD integriert sein und wenn ja wie groß... ?

Fragen über Fragen.

Ich hoffe mal nach der E3 weiß man bei beiden Konsolen mehr oder man macht es jetzt bei beiden Konzernen wie Nintendo und gibt möglichst gar keine interessanten Daten mehr heraus. ^^

1920×1080 bei Kinect 2.0 ist schon ein gewaltiger Unterschied gegenüber 640×480 des Vorgängers. Damit dürfte auch das erkennen einzelner Finger kein Problem sein, ganz zu schweigen von der deutlich höheren Präzision.

XBox One kommt wohl von All in One also im Endeffekt ne Abwandlung von 360 als Sinnbild für Allroundsystem

Schon klar, kapiert bloss kein Mensch und ist einfach Scheisse. Lieber 8 oder Infinity... aber gut, es gibt schlimmeres als den Namen einer Konsole^^

8 hätte auch keiner gecheckt, ist doch erst die dritte XBox und nicht die 8te ;)

Aber mit Windows 8 man :D Wenn es denn Windows 8 gewesen wäre, als OS^^

Das waren keinenhardware Specs ddr3 ist was anderes wie gdr3 ......

Hoffe, dass bis Ende des Tages noch mehr Infos kommen. Bin irgendwie enttäuscht im Bezug auf die Informationen, welche wir bis jetzt erhalten haben. Bin immer für klare Transparenz :D

Sieht ein wenig aus wie mein iCord Sat Receiver, würde sich sicherlich gut machen hier im Regal. :)

Aber zu den Daten ist ja im Grunde noch weniger bekannt als bei Sony. Ich hab die Präsentation nicht gesehen weil ich gerade von der Arbeit komme aber mehr als das sie über 8GB Ram und einen 8kerner sowie über ein Blu-Ray Laufwerk und (oh Wunder) über USB 3.0 Ports verfügt, weiß man im Grunde nicht. Handelt es sich um GDDR3 oder 5 Speicher ? Wie schnell ist das BD Laufwerk ? Wird eine HDD integriert sein und wenn ja wie groß... ?

Fragen über Fragen.

Eben!!
Man weiss iwie nix genaues. Übrigens...eine 500GB HDD wurde auch genannt ;)
Aber sonst? Nix was Sony ins Schwitzen bringen könnte oder was die Leute endlich mal vergleichen können. CPU wird ja wahrscheinlich die selbe werden...aber alleine der RAM bringt einige Fragen mit! Kann MS da überhaupt mithalten gegen 8GB GDDR5 und 7-7,5 GB für Spiele?!

Also....Fragen über Fragen. Genau.

Über Sony lachen sie alle, weil Sony kein Gehäuse gezeigt hat. MS zeigt ein Gehäuse, sagt aber nicht was drin ist... :D

Was ist besser?

Um 21:00 Uhr startet die nächste Live Übertragung. Vielleicht erfährt man dort etwas mehr.

Zurück