Also Soc mit Esram^^ klingt zu 100% anch VGleaks

Mit Esrom? Also eine Käserei in der XBox sozusagen? Killerfeature!!!
Ne ersnthaft, Microsofts Zurückhaltung nach zu urteilen stimmen die Gerüchte und die neue XBox ist 1/3 langsamer als die PS4. Auch das die "5 Milliarden Transistoren" so in den Vordergrund stellen, macht stutzig^^
Ich meine, x86 stimmt, 64Bit stimmt, 8GB stimmt, 8 CPU-Kerne stimmt... im Grunde ist alles genauso wie die Gerüchte besagen. Nur die schmutzigen kleinen Details lässt man aussen vor.
geh auf den Link über meinem Post. Die reden über die Tech... von Xone. Sie hat wohl eSRAM + DDR3 haben wie in den Leaks. Da der eine meinte, dass es ein SoC mit eSRAM ist.

Naja, beim Blu Ray war man sich zuletzt nicht sicher.
Schon klar![]()
daher sry 
Sry, hab irgendwie 10 Tabs auf und mache irgendwie alles Parallel und extrem schnelldaher sry
![]()
sondern sowas labbern wie Cache ist super wichtig bei der GPU usw. usf...^^ Das ist klar aber ohne Rohlesitung bring der Cache auch nichts
Also her mit den Alus bzw. Flops 
Ganz ehrlich? MS soll ganz leise sein! Nach der peinlichen PS4 Präsentation, hätte man diese Steilvorlage nutzen können, fährt die Kiste aber mit voller Wucht gegen die Wand. Eine langweilige Präsentation ohne Witz und charme, 40 Minuten nur Gelaber um den ganzen Entertainment Mist für die Amis! Was interessiert mich dieser TV-Kack, US Sport und Fantasy-Ligen?! So viele Angebote, die wir Europäer eh nicht nutzen können oder wollen! Was ist jetzt mit allways on, was mit Gerbauchtspielsperre? Was bietet diese Konsole großartiges gegenüber der PS4? Wo ist die Revolution? Wenn die E3 nicht die Erleuchtung bringt, hat man dem Konkurrenten das Feld ohne Kampf hinterlassen. Ohne COD und FIFA für die Massen...was wäre da gewesen? Spiele stellt man nicht vor, die Konsole aber auch nicht wirklich..ja was denn nun? Ernüchternd!
Aus dem grad laufenden Stream lässt sich btw interpretieren, das die 8GB scheinbar nicht nur für Games zur Verfügung stehen sondern auch dem schnellen "switching" zwischen den Funktionen, d.h. die PS4 wird wohl mehr Speicher für Spiele freihaben als die neue XBox.
Ja, der meinte glaube ich irgendwas von 5 zu 3 Aufteilung. 5gb für Spiele. Aber wie sie nie direkt auf die Lesitung der GPU eingehensondern sowas labbern wie Cache ist super wichtig bei der GPU usw. usf...^^ Das ist klar aber ohne Rohlesitung bring der Cache auch nichts
Also her mit den Alus bzw. Flops
![]()
Was ist jetzt mit allways on, was mit Gerbauchtspielsperre?
...und hoffentlich ein deutlich geringerer Inputlag
Die PS4 hat auch keine 8 GB für Spiele, da 1,5 Gb für Betriebssystem und sonstige Funktionen reserviert.
Aber laut Sony sollen es doch nur 1GB für das System sein, oder?Japp, da wird sich gedrückt. Aber 7GB vs 5GB machen nun auch nicht den Unterschied, die Geschwindigkeit bei diesen Mengen schon eher. Da scheint Sony rein technisch im Vorteil.
Aber ich denke, wir werden trotzdem kaum Unterschiede bei den Spielen sehen, also wie jetzt.

Der kontroller sieht aus wie der von der ersten xbox, ....

Ein scheiße programmiertes Spiel auf der besten Konsole bringt eben auch nix....und wenn man so konzeptlos wie Sony durch den vernetzten Alltag stolpert (sollen wir PSN Plus weiterlaufen lassen oder absägen?),dann hat da MS schonmal ein bischen mehr zu bieten....
Ne sorry, ich zocke lieber auf der Konsole, das reicht mir als Konzept^^