• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Geteilte Meinungen bei Twitter, vor allem Kinect wird negativ aufgenommen

Vielleicht sind die Foren, die ich nutze, nicht repräsentativ. Aber ich habe den Eindruck, dass maximal 20 % mit der Spybox leben können / wollen. Und außerhalb der Gaming-Community hagelt es hierzulande auch nur Schelte.

Wundert mich nicht mit welche deletantismus hier Marketing betrieben wird, da wird es in fuenf Jahren wahrscheinlich BWL Kurse drüber an der Uni geben wie man es nicht machen sollte. Das was die Leute im Kopf haben ist, ich darf nicht mehr mit meinen spielen machen was ich will, mein Wohnzimmer wird überwacht und ms schreibt mir auch noch vor was ich da mache

Die Formulierung ist witzig "man hat im Gefühl das sie negativ aufgenommen wird", dass ist kein verdammtes Gefühl, das ist die Tatsache. Dass man den verblödeten Amis alles aufdrehen kann, ist mir klar, wenn da Xbox steht, ist es denen egal Hauptsache sie bekommen ihren US-Sport, ihre Fantasy Ligen und ab und an Games. Aber wenn ich die Foren und Communitys in Europa lese, entwickelt sich ein wahrer Shitstorm gegen die Box. Auf bei Facebook hörst du 1 Positive zu 10 negativen Stimmen..und das zu recht. Die Informationspolitik als auch die Konsole selbst, sind ein Alptraum...ich versuche als Fan optimistisch zu denken, aber ganz offen? Ich denke nicht das die E3 hier irgendwas richten kann!

Menno hab fast nichts mehr zu tun hier...jetzt wo fast jeder meiner Meinung ist :D

War is over :ps3:

Oha siehts wirklich so schlimm aus mit Spielberg und seinen Serien wo er Producer war? =/
Na hoffentlich nicht den auf die Halo Serie freu ich mich wirklich sehr ...ein flop würde damit einen Film für alle mal zunichte machen.

Ansonsten sehr lustig aber zuzeit ist das Inet ehe voll von XboxOne verarschen :D

Also Falling Skys und Terra Nova waren mehr schlecht als recht.
Die anderen beiden kenne ich nicht.

Eine Halo Serie sollte jedenfalls so gemacht werden das die Story mit einer Staffel ein Ende hat.
Ansonsten blibt es nur eine weitere unvollendete Geschichte.

Die Comics waren nett, wäre schön wenn euer Gebashe mal nur halb so kreativ wäre ;)

Die neue Xbox ist dermaßen scheiße, dass selbst Pachter keine Zukunft für sie sieht?

Die neue Xbox ist so böse, sie braucht keinen Strom, sie frisst Kinder?

Die neue Xbox ist so schrecklich, sie hat deiner Mama den Job in der Geisterbahn geklaut?

(Aber mal im Ernst: ich befürchte, die neue Xbox wird - wenn Kinectzwang und regelmäßiges Onlinegehen sich bewahrheiten sollten - der größte Lauschangriff seit Langem. Dass damit Daten zur Marktforschung gesammelt werden, fänd ich nicht mal schlimm, wenn man offen damit umgeht und dafür in anderer Weise dem Kunden entgegenkommt; ich mag es einfach nicht, dass es möglich ist, dermaßen ausführlich Daten direkt in meiner Wohnung zu sammeln, die dann auf irgendwelchen Servern liegen, die theoretisch jeder - von Anonymous bis Geheimdiensten - aufgreifen kann. Ich zahl doch kein Geld für ein Mikro, über dass ich keine Kontrolle hab und stell das dann auf einen Altar in meinem Zimmer)

Zuletzt bearbeitet:
Find ich schon. Ein guter Bash sollte ein wenig kreativ und satirisch sein. Ein plumpes "XY ist scheisse" ist doch lahm und hat keinen Stil und kein Niveau :D

Damit wollte ich nur sagen, Vorlagen gibt es genug^^ Die Art und Weise hat nicht unbedingt was mit Kreativität zu tun, oder doch? Ok, Plump ist immer schlecht, daher hast du schon recht.

Ich bin halt der Meinung ein Bash ist dann echt gut wenn sogar die "gebashten Fans" drüber schmunzeln können. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig :)

Ich wunder mich immer noch, was ihr alle so für Dreck am stecken habt :D Diese Paranoidität ist doch nicht mehr normal. Da gibs viel schlimmere Dinge zu mal ich davon überzeugt bin, dass genug Leute da ein Auge drauf haben: verdächtige Datentransfers werden irgendwann public und dann ist der skandal perfekt. das wird einfach nicht passieren

Also was habt ihr zu verbergen bzw schaltet ihr euer Handy auch immer ganz aus, wenn ihr es gerad nicht nutzt?

Mich wundert das bashing in den Foren ziemlich extrem, vor allem auch wie extrem die XBOX One im Gespräch gekommen ist, die PS4 (die Präsentation bestand auch nur aus Nachfolgern und vor allem Socialkram Gedöns) war dagegen ja eine kleine Randnotiz, auch kann man die XBOX One sofort bei Amazon vorbestellen, die PS4 nicht usw.

Aber dieses negative Rotzgerede ist in Online Foren sowieso Standard, alleine wie viele Leute auf die neues CoD Ankündigung warten um dann ihren endlosen Dünnschiss zu verbreiten...

Ich persönlich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen, das meiste was die Leute heute so künstlich aufregt ist z.B. beim PC seit Jahren Standard und wurde in kleinen Schritten bereits bei der XBOX360 und PS3 eingeführt.

Das MS das so stark präsentiert hat zeigt aber auch das man bei der 360 wohl sehr viel Erfolg damit hatte, dass ist etwas was den heutigen Basher einfach nicht gefällt und deshalb weggeredet wird, es gibt Millionen außerhalb der Elite Foren Trolle, die so was wollen, das sind auch die die z.B. Geld für ein neues T-Shirts ihres XBOX Avatars ausgeben.

Ansonsten alles was ich möchte ist eine neue Konsole, die bessere Grafik bietet, dieser ganze Multimediakram, only Kinect Spiele usw. so was hab ich auf der XBOX360/PS3 nicht genutzt und werde ich wohl auch zukünftig nicht nutzen, außer eventuell Lovefilm oder Watchever (die Option halte ich mir offen). Ich nutze davon am Ende das was ich gut finde.

Ich könnte übrigens auch den Rage Modus auffahren, weil ich Kinect, Multimedia, Downloadgames, Socialdingsda, DLCs, Sachen Teilen usw. überhaupt nicht mag, ich nutze davon genau gar nichts.

Die Aufregung ist einfach dumm, weil man genauso mitbekommen hat, dass es weiterhin Core Spiele, wie Forza 5, EA Sportspiele weiter produziert werden und es zu kaufen geben wird.

he28o0T.gif

Zurück