• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Gears of War Ultimate Edition-Bundle angekündigt

Das ist ja langweilig. Da hätte man optisch,die Konsole und den Controller, mit einem coolen Gears of War Design, anpassen können.

wollte ich doch auch gerade sagen das wird es doch gar nicht zu uns schaffen mangels USK Einstufung

Die sollten echt noch irgendwie versuchen das durchwinken zu lassen.
Die sollten einfach Phil Spencer persönlich zur USK schicken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche hier wie bei God of war.
Schön aber ich spiel da lieber aktuelle Titel ^^

Das gleiche hier wie bei God of war.
Schön aber ich spiel da lieber aktuelle Titel ^^

Sehe ich gerade bei den Titel anders, GoW sehe ich als Fan Support das Remake und bei God of War ist eher eine Not Massnahme "oh Gott wir haben dies Jahr zu wenig exklusive Titel was machen wir"

Sehe ich gerade bei den Titel anders, GoW sehe ich als Fan Support das Remake und bei God of War ist eher eine Not Massnahme "oh Gott wir haben dies Jahr zu wenig exklusive Titel was machen wir"

Fan Support wäre es, wenn alle Teile dabei wären und nicht nur Teil 1 ;)

Naja sowas kann ich dann auch zu Halo MCC, Gow, Gow, GTAV usw. Sagen.

Meinetwegen können die auch gerne das komplette Last Gen Portfolio auf dieCurrent Gen bringen solange ich noch genug aktuelles zum zocken hab.

Für die Spielehersteller/Vertriebler ist es einfach nur eine neue art der Gewinnmaximierung:)

Und ich während man bei God of war keinen Unterschied sieht, ist das bei der Ultimate etwas anders würde ich sagen ;)
MS weiß einfach wie das mit den Neuauflagen geht. Und wer selbst das nicht will, kann einfach bald seine alte Disk einlegen und starten.

This is for the Gamers!

Und ich während man bei God of war keinen Unterschied sieht, ist das bei der Ultimate etwas anders würde ich sagen ;)
MS weiß einfach wie das mit den Neuauflagen geht. Und wer selbst das nicht will, kann einfach bald seine alte Disk einlegen und starten.

This is for the Gamers!

Geht doch gar nicht :D
Gears of War von der 360 wird doch gar nicht unterstutzt auf der One unterstützt.

So wie es aussieht kommen alle MS Studios Games auf die One.
Passt also!

Ach wieder das Anti-Sony-blabla, cool ;)

Ach Schmadda, warum hat das Bundle keine 1Tb in der One? Was ist denn da los?

Ein einsamer Sony Jünger hält die Fahne hoch. :sun::kuh:

Ich habe nie einen Ableger gespielt. Ein Anreiz ist es schon, aber ein schwacher. Ich glaube schon, dass es gegen Ende der Generation noch was wird mit mir und der X-Box One, aber im Moment sehe ich keinen Grund als PS4 & PC Zocker.

Zurück