Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One: Gears of War Ultimate Edition-Bundle angekündigt
Ich habe nie einen Ableger gespielt. Ein Anreiz ist es schon, aber ein schwacher. Ich glaube schon, dass es gegen Ende der Generation noch was wird mit mir und der X-Box One, aber im Moment sehe ich keinen Grund als PS4 & PC Zocker.
Sind eigentlich sehr gute Spiele aber es hat für mich genauso wenig Anreiz ein Remake einzelnes zu kaufen wie bei TR, Uncharted oder GoW.
Eine Collection wie bei Halo wäre aber was anderes.
Gears war ein Grund für die xbox 360 und ich war total geflashed von der Grafik sowas hatte ich vor noch nicht gesehen da hoffe ich ja auf den Winter das MS da was abliefert Sony wird wie gehabt erst ein Jahr nachliefern und bestimmt noch ein draufsetzen
Gears 1 war allen anderen Games damals technisch mindestens ein, zwei Jahre voraus. Heute sieht das allererste allerdings ziemlich arm aus wenn man es mit moderneren Unreal Engine 3 Titeln vergleicht.