• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Titel der neuen Xbox-Abwärtskompatibilität aufgetaucht

Können das nicht TVs von Haus aus?
Hab jetzt noch keinen TV gehabt, wo das nicht ging ^^

edit:
hätte ich mal Schmaddas Kommentar genau gelesen und nicht nur überflogen, dann hätte ich mir diesen Kommentar auch sparen können :D

4:3 ist heutzutage schon komisch :)
Jedenfalls ist es klasse das solche Klassiker nochmal kommen.
Hier sollte Sony mal einen PS3 Emulator raushauen :(

Vllt zur PS5, wenn genug Leistung da ist :D

Könnten aber ruhig einen PS2-Emulator bringen. :(

Da ich ca. 200 Games je Plattform besitze, gefällt mir die MS-Lösung weitaus besser.
Psychonauts sieht fantastisch aus!
Zwar ist es 4:3, aber mein TV kann es 16:9 wiedergeben, was ich auch bevorzuge.

Da ich ca. 200 Games je Plattform besitze, gefällt mir die MS-Lösung weitaus besser.
Kannst mal ein foto machen wie das in 4:3 aussieht?

Naja ich schau öfter alte Serien, die sind auch 4:3 von daher bin ich es gewohnt

Kleiner Nachtrag: auch wenn man die Konsole auf US stellt,
lädt die deutsche BloodRayne 2 Version. Das ist schade; die ist nämlich ziemlich beschissen geschnitten.

Habe Psychonauts auf meiner PS4 geladen, aber noch nicht groß weitergezockt. Wird es eigentlich noch besser im Verlauf? Der Anfang ist jetzt noch nicht so das Wahre.

Die Ladezeiten von KotoR sind ein absoluter Witz auf der One. Praktisch gar nicht mehr vorhanden. Kann mich noch erinnern das das damals auf der Original Xbox schon noch eine Zeit lang gedauert hat.

Die Ladezeiten von KotoR sind ein absoluter Witz auf der One. Praktisch gar nicht mehr vorhanden. Kann mich noch erinnern das das damals auf der Original Xbox schon noch eine Zeit lang gedauert hat.
War auch schon auf der alten Xbox so, wenn man die Spiele auf Platte installiert hat.

Zurück