• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erste Titel der neuen Xbox-Abwärtskompatibilität aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erste Titel der neuen Xbox-Abwärtskompatibilität aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Erste Titel der neuen Xbox-Abwärtskompatibilität aufgetaucht

Wieso "noch in diesem Jahr"? Ich habe gehört heute! Heute morgen gings jedenfalls noch nicht. Hab schon probiert mein KotoR zu installieren.

Ich werde das heute Abend auch auf jeden Fall nochmal testen. Ist nur schade das KotoR nur in 4:3 auf dem 16:9 Fernseher laufen wird. Aber das Spiel war halt immer in 4:3.

Ich werde das heute Abend auch auf jeden Fall nochmal testen. Ist nur schade das KotoR nur in 4:3 auf dem 16:9 Fernseher laufen wird. Aber das Spiel war halt immer in 4:3.

Sei doch froh. 4:3 auf 16:9 gezogen sieht immer scheisse aus. Auf den großen Glotzen sogar ganz extrem.

Vor 3 Wochen habe ich meine PS2 mal wieder angeschlossen und Soul Reaver 2 gezockt. Es hat sich in den letzten Jahren grafisch auf jeden Fall was getan. :D

Muss man die Disk besitzen?

Hab Kotor leider auf der Master Race gespielt.

Aber Black würde mich interessieren :D

Gerade BloodyRayne 2 angezockt.
Hab die deutsche Disk rein, wurde auch auf dt. als cut geladen.
Versuche es später nochmal mit der Konsole auf us.
Ninja Gaiden anstatt Ninja Gaiden Black geht leider nicht.

Aber die Emulation ist der Wahnsinn!

Kotor würde ich gerne nochmal spielen, aber in 4:3 ? Ist schon wieder 2003 ? Optimiert mal das Teil richtig.

Wie Wutill schon sagte, besser 4:3 als irgendein gestretchtes 16:9

Zurück