• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One erscheint am 22. November 2013: Microsoft bestätigt Release-Termin

Gut das man es jetzt endlich mal weiß. Da kommen aber sehr viele Spiele zum Start raus. Nicht schlecht.

Microsoft launcht zwar nicht in so vielen Territorien wie Sony, aber dafür kriegen sie im Gegensatz zu denen in allen einen gleichzeitigen Launch hin und nicht eine 14tägige Wartezeit.

Microsoft launcht zwar nicht in so vielen Territorien wie Sony, aber dafür kriegen sie im Gegensatz zu denen in allen einen gleichzeitigen Launch hin und nicht eine 14tägige Wartezeit.

Super, bekommst jetzt 10 Gummi Punkte für! als ob 14 Tage oder 10 Tage zu One was ausmachen

Eine kleiner positiver Aspekt wird aufgezogen und ein Manko wird gekonnt kaschiert, passt schon, sind ja demnächst Wahlen. Nein im ernst, ich denke nicht dass es die Gesamtsituation grossartig verändern wird.

Mich interessierts nicht, dich sicher auch nicht und die meisten anderen Kunden auch nicht. Und die wichtigsten Sprachen sind eh schon abgedeckt.

Und die wichtigsten Sprachen sind eh schon abgedeckt.

Dumm nur, dass sich die Sprachsteuerung in den 8 Ländernn noch einmal aktivieren lässt, auch wenn man sich für eine der bereits vorhandenen Sprachen entscheidet. Die Österreicher können noch nicht einmal die deutsche Sprachsteuerung aktivieren.

Finde ich jetzt nicht schlimm. So kann man sich die Review bzgl. der Konsole und Spiele durchlesen.

Ja genau abc und dann kann man schon erste Vergleiche sehen von z.B. AC oder Battlefield 4, denn in Nordamerika ist die PS4 ja schon vor der One raus.

Diese Ungeduld heutzutage ist echt schlimm. Ihr werdet mal keine guten Jedis....nenenene

Abwarten können Ihr müsst, beobachtend sehen welche Konsole wie abraucht und dann entscheiden ich mich werde
:D

Ich werde beobachten die ersten Reviews abwarten. Mit etwas Glück gibts noch vor dem 22.11. wie auch immer einen Vergleich der PS4 & One-Version von BF4. ^^ Nach meiner gestrigen Unsicherheit muss ich aber zugeben das ich heute doch wieder ziemlich auf der PS4-Schiene stehe, weil mir bei den 499 trotzdem ganz anders wird. ^^

€ 100,- unterschied mag viel erscheinen, kann aber auch wenig sein wenn man bei der XOne 2 Jahre Garantie hat. Von allen Freunden sind die Start PS3 abgeraucht, nur 1 davon ist noch unterwegs, 7 waren hinüber, natürlich alles außerhalb der Garantie. Das ist dann schon Mist.

Klar hatte dann meine X360 auch den RRoD, aber hatte das Glück das das nach 2,5 Jahren noch Garantie hatte, und sie läuft heute noch, 3 Jahre später.
Gibt’s beim Xone Day One Bundle nicht sogar 3 Jahre Garantie?

Na also MS war das jetzt so schwer dass man da seit Wochen so ein Gewichse drum machen musste?

Sven man musste doch erst alle Hebel in Bewegung setzen damit man ein Datum vor Sony packt

Scheißegal. Termine sind jetzt da und nun freuen wir uns auf die neuen Dinger :)

Zurück