• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Erfolg hängt vom Spieleangebot, Exklusivtiteln und der Hardware Power ab

Ok, dann haben sie sich somit selbst eingestanden, dass die One ein Flop ist :D

Spieleangebot?`- Wurde auf 2015 verschoben...

Exklusivtitel? - Ryse in 4K auf dem PC. Bäm!

Hardware-Power? - Come on ... ;)

Ladies and Gentleman....hier ein klassisches Fanboy geblubber ohne kurz nach zu denken,das es auf der eigenen Konsole nicht viel anders aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Und hier sehen sie die klassische Fanboy-Verteidigung ohne dran zu denken dass gerade der User (dorgard) generell die ganze Branche kritisiert, nur geht es in diesem Topic eben nunmal um die One ;)

Und hier sehen sie die klassische Fanboy-Verteidigung ohne dran zu denken dass gerade der User (dorgard) generell die ganze Branche kritisiert, nur geht es in diesem Topic eben nunmal um die One ;)

Korrektur.....kein Fanboy....da PC und Wii U besitzer :D Also mir wayne ob die Indie Maschine oder die TV TV TV Konsole das rennen macht ;)

Joa ich hatte mal die One,das ist richtig.Habs meinem Bruder geschenkt da für mich diese Gen schon längst mit ihrer Larrifarri gestorben ist.Deswegen die Ultimative Kombi mit PC und Wii U :)

PS : Onkel Bumbl3 ist Glücklich den Kampf gegen Nintendo gewonnen und seine Spiele bekommen zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Und auf PC und WiiU gibt keine Fanboys? Dann hast du nie McDaniel kennengelernt :D

Doch klar kenne ich noch McDaniel77 :D der war ne Granate was Nintendo anging :D der schlägt jeden Fanboy um längen :p
Selbst Sonic703 konnte ich zum Multikonsolero umpolen,aber McDaniel......alter das war wie seine Religion XD

Und ja,wehe du sagst was schlechtes gegen Nintendo dann hol ich die Krallen raus ;)

Nix gegen die Grafik von infamous. Sonst muss ich infamous Fan Boy euch die Leviten lesen :D

Zurück