Xbox One: Entwickler bezweifeln Leistungsverdoppelung durch DirectX 12

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler bezweifeln Leistungsverdoppelung durch DirectX 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Entwickler bezweifeln Leistungsverdoppelung durch DirectX 12
 
An eine Verdoppelung der Leistung glaub ich auch nicht - wäre auch was hochgegriffen und irgendwie auch ein Armutszeugnis für die One....
 
Das die von Sony panisch werden wenn sie sowas lesen und ne genaue Aufklärung wollen,finde ich lustig :D
 
Das die von Sony panisch werden wenn sie sowas lesen und ne genaue Aufklärung wollen,finde ich lustig :D

Aber war doch klar oder? ;) Wenn die was von mehr Leistung für die One hören dann werden auch die auf einmal sehr hellhörig, auch wenn die Aussage natürlich dass sich die Leistung verdoppelt natürlich überzogen ist
 
Tja was habe ich in der ersten News gesagt? Alles schwachsinn was die sich da aus den Fingern saugen -.-' ... Doppelte Leistung! Nicht mal im Traum !!! hahaah
 
Naja, wenns nur Sony gesagt hätte wäre es echt etwas lächerlich gewesen, aber andere Entwickler sind ja auch der Meinung (und noch viel mehr als hier geschrieben) - das ist natürlich klar dass seine Aussage schon sehr extrem ist und zu 99% übertrieben, eine Leistungsverbesserung wird es geben, aber nicht um das Doppelte
 
DX12 macht alles besser.
Doppelte Leistung für alle und dazu noch 100% leiser.
;)

Hätten sie 10-15% gesagt hätte ich ja noch positive Erwartungen gehabt.
 
wo sind denn jetzt Lord und falkit mit ihrer Experten Meinung !
 
Expertenmeinung nummer 1 und die ist immer richrig

Die zukunft wirds zeigen

Persönlicher eintrag 50 prozent mehr leistung niemals haut rein und schlag t euch die schädel ein :p:D
 
Dürfte keinen wundern das es viel viel zu hoch gegriffen ist was er sagte.
 
Mal ganz abgesehen, dass die Aussage viel zu hochgegriffen ist: Wer ist Dean Ashton?
 
Achso? Ich dachte DirectX12 so heißt die firma die bei mir dann vorbei kommt um meine hardware kostenlos aufzurüsen. Jetzt bin ich aber etwas entäuscht.
 
Wenn die Xbox one so viel Reserven haben soll, wieso bringt man eine Konsole auf dem Markt, die nicht in der Lage ist ,so simple Sachen wie full HD auf dem Bildschirm zu zaubern. Oder will man nur die Konkurrenz ärgern?;)
 
Wenn die Xbox one so viel Reserven haben soll, wieso bringt man eine Konsole auf dem Markt, die nicht in der Lage ist ,so simple Sachen wie full HD auf dem Bildschirm zu zaubern. Oder will man nur die Konkurrenz ärgern?;)
Vielleicht, weil die Entwickler alle durch die Bank dumm sind und die Box nun mal schwerer zu programmieren ist als die Kunkurrenz :confused:
 
Ich denke eher man bezieht sich auf nen Benchmark und die One wird per Update nur für den Benchmark höher getaktet ;)
Gibt es ja auch am Handymarkt.
Samsung und Co Takten beim Start von bekannten Benchmarks auch automatisch höher.
 
Wenn die Xbox one so viel Reserven haben soll, wieso bringt man eine Konsole auf dem Markt, die nicht in der Lage ist ,so simple Sachen wie full HD auf dem Bildschirm zu zaubern. Oder will man nur die Konkurrenz ärgern?;)

Vielleicht weil schlichtweg mit 2014 Winter gerechnet hatte und nicht 2013, ich sag's ja immer wieder die sind sowas von kalt erwischt worden und haben das Teil mit ner stabilen alpha Version an OS ausgeliefert, das würde auch zum Pr. Katastrophe passen, sowas pasiert dir sonst nicht, weil dafür Agenturen / Berater hast die ausloten was geht und nicht aber umfragen auswerten braucht zeit.

Eine optimierte Software/Entwickler Schnittstelle kann schon sehr gewaltigen Schub bringen und die Xbox one ist ja grundsätzlich Full HD fähig von der Hardware. Denke die Nutzen beide Sony / MS die Grafik Möglichkeiten der GPU noch nicht man muss sich nur mal die AMD Äußerung zu Mantle durchlesen .....
 
Zurück