• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Download-Spiele werden 1.000 GS bieten

Ja da man sich anmelden muss (und nicht wie bei MyGamerCard automatisiert getracked wurde) habe ich das auch eine Zeitlang nicht gemacht. Irgendwann aber doch. Vorteil mit Anmeldung: Die nehmen nur die Erfolgsdaten wenn man registriert ist und nicht wie bei MyGamerCard damals sobald irgend einer dich auf MyGamerCard gesucht hat.

Wie gesagt, kann ich nur empfehlen. Auch Lösungen, Hilfestellungen etc. sind nicht schlecht dort. Oder Sessions welche von den Usern erstellt werden, um in manchen Spielen Onlineerfolge zu bekommen. Erst letztens zum ersten Mal seit Jahren auch mal mitgemacht bei Pocketbike Racer, weil ich da nie jemanden online für den Erfolg angetroffen hatte und promt hat es geklappt.

Aber ohne solche Seiten wäre das System von MS mittlerweile überladen. Spielevergleich auf der Box selber oder auf der MS Webseite machen ja auch fast keinen Spaß mehr, weil man halt mittlerweile viel zu viele selber gespielt hat und man riesige Listen durchwühlen muss ... und das wird nicht besser, wenn ich in mein Regal schaue :D

EDIT:
Achja und @ChefKoch D
Dir scheinen die Erfolge immerhin so wichtig zu sein, dass du diese hier als Signatur präsentierst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achja und @ChefKoch D
Dir scheinen die Erfolge immerhin so wichtig zu sein, dass du diese hier als Signatur präsentierst ;)

Erfolge sind mir egal geworden, am Anfang hab ich diese wie blöd gesammelt aber mittlerweile geb ich mir keine mühe mehr, erkennt man leicht am Verlauf bzw an den letzten Games.
Hauptgrund meiner Signatur ist eher das die Leute mein Gamertag/Username sehen und man sich so leichter gegenseitig adden kann. :)

Was die Sigantur angeht kann ich chefkoch beipflichten. Es geht eher um die Anzeige des Gamertag/ID und darüber zu informieren was ich aktuell spiele falls jm mitspielen will oder Fragen zu nem Game hat.

Wobei ich grad seh dass meine Signatur mich als XBL Silber ausweist was höherer Blödsinn ist da ich sonst gestern kaum MP hätte zocken können.

Erfolge sind mir egal geworden, am Anfang hab ich diese wie blöd gesammelt aber mittlerweile geb ich mir keine mühe mehr, erkennt man leicht am Verlauf bzw an den letzten Games.
Hauptgrund meiner Signatur ist eher das die Leute mein Gamertag/Username sehen und man sich so leichter gegenseitig adden kann. :)

Welche Signatur ?

Zurück