• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen - Major Nelson zur angeblich stärkeren PS4

Öhm, ja und jetzt ? Drive Club im Bundle mit dabei um € 40,-- mehr.....und das soll jetzt im Vergleich "besser" sein ? Also was hier wieder manche für Gleichungen aufstellen.......ganz nebebei daß "Drive Club" wohl eher keine ernsthafte Konkurenz für "Forza 5" sein wird - sagt auch die consol.at aber lassen wir das mal außen vor......

Deshalb habe ich es gestern auch storniert :bigsmile: soll ja auch sowieso eine abgesteckte Version zum Start geben for free. Aber ich glaube Auch nicht das wir je die Wahrheit sehen außer bei den exklusiv Titeln

http://www.amazon.de/PlayStation-Du..._2?ie=UTF8&qid=1378738349&sr=8-2&keywords=ps4

Soviel zum Mehrwert.

Also wirklich. Die Konsolen sind noch nicht einmal draußen und die Leute reden davon welche die hübscheren Spiele und stellen lächerlich Vergleiche mit Autos auf.

Und das von einem Konzern,der behauptet,das man es nicht,wie die Konkurrenz nötig hat,Bundles anzubieten,weil man ja mit den Vorbestellerzahlen zufrieden ist....sehe ich !

Mittlerweile hat sich Major Nelson auch bei neogaf breit gemacht und postet dort seine PR-Texte ;)

Dieses PR-Geblubber dürfen wir uns jetzt bis Ende November anhören, ab dann gibts endlich Erfahrungsberichte von echten Besitzern. Und ich rede da jetzt von beiden Konsolen. Wenn so der Wahlkampf ablaufen würde dann wär da wenigstens Zunder drin, Merkel und Steinbrück sollten mal ins Konsolenlager um zu sehn wie sowas geht :D Aber lügen können beide, das ist bei allen eine Grundeigenschaft ;)

Was wär ich froh wenn die neuen Konsolen schon draußen wären. Dann wär das ganze vorpubertierende Theater schon vorbei.

Und das von einem Konzern,der behauptet,das man es nicht,wie die Konkurrenz nötig hat,Bundles anzubieten,weil man ja mit den Vorbestellerzahlen zufrieden ist....sehe ich !

Sony hat nie behauptet man müsste keine Bundles anbieten weil man mit den verkaufszahlen zufrieden ist, sie haben gesagt, sie müssten keine Konsole mit Gratisspiele (Gratisbundle) anbieten! Weil man mit den verkaufszahlen zufrieden ist! Mal so nebenbei, bitte, leg doch keine falschen Aussagen ins Internet, sonst kommt noch nen anderer Xone Fanboy und geilt sich auf etwas falschem auf...

Sony hat nie behauptet man müsste keine Bundles anbieten weil man mit den verkaufszahlen zufrieden ist, sie haben gesagt, sie müssten keine Konsole mit Gratisspiele (Gratisbundle) anbieten! Weil man mit den verkaufszahlen zufrieden ist! Mal so nebenbei, bitte, leg doch keine falschen Aussagen ins Internet, sonst kommt noch nen anderer Xone Fanboy und geilt sich auf etwas falschem auf...

Denk mal an das 499€ killzone bundle. Da schenkt man dir im Grunde auch gleich nen Game dazu! Mir egal ob Day One oder ne Woche später.

Mittlerweile hat sich Major Nelson auch bei neogaf breit gemacht und postet dort seine PR-Texte ;)

Dieses PR-Geblubber dürfen wir uns jetzt bis Ende November anhören, ab dann gibts endlich Erfahrungsberichte von echten Besitzern. Und ich rede da jetzt von beiden Konsolen. Wenn so der Wahlkampf ablaufen würde dann wär da wenigstens Zunder drin, Merkel und Steinbrück sollten mal ins Konsolenlager um zu sehn wie sowas geht :D Aber lügen können beide, das ist bei allen eine Grundeigenschaft ;)

Dein geblubber müssen wir ja auch noch bis November ertragen... Wayne interessierst...

Denk mal an das 499€ killzone bundle. Da schenkt man dir im Grunde auch gleich nen Game dazu! Mir egal ob Day One oder ne Woche später.

Dein geblubber müssen wir ja auch noch bis November ertragen... Wayne interessierst...

Im prinzip kriegt man nicht nur nen Game dazu, EyeCam und nen 2ter Controller ist ja auch noch bei!
Trotzdem kann man sich hier wirklich an kleinigkeiten aufgeilen! Ihr als Konsument solltet froh darüber sein! anstatt noch zu meckern!
Angebote sind gut, immer gut!

Im prinzip kriegt man nicht nur nen Game dazu, EyeCam und nen 2ter Controller ist ja auch noch bei!
Trotzdem kann man sich hier wirklich an kleinigkeiten aufgeilen! Ihr als Konsument solltet froh darüber sein! anstatt noch zu meckern!
Angebote sind gut, immer gut!

Du wirst hier nie was von mir lesen was anders klingt. Ob einem das lineup gefällt oder nicht ist rein subjektiv, genug Spiele und damit hohe kosten sind auf beiden Seiten zum Start da. Ich finde das forza/FIFA bündle genial und wenn ich die ps4 haben wollen würde, und nur ein bisschen auf killzone stehen würde, wäre das mein Favorit. Bin froh über jeden Cent den man sparen kann. Sich darüber aufzuregen ist einfach dämlich.
Wollte nur klar machen, dass sich da beide Seiten nix nehmen.

https://mobile.twitter.com/albertpenello/status/377210559235514368?screen_name=albertpenello

Was wir alle geahnt hatten, aber dennoch ein cooles Feature gewesen wäre...keine zusätzliche GPU.

Ich find das gut. Ich hatte und habe die Befürchtung das so ein rumgedoktore an der Hardware...hier noch hochtakten da noch ne Komponente rein.. das System eher instabil und für Defekte anfällig macht.

Oha, muss ich gleich mal nachlesen - als ich gestern dort unterwegs war, war er wohl noch beim luftholen und schnappatmen :)

Direktlilnk zum Gamesforum bei neogaf:

Gaming Discussion - NeoGAF

Na dann mal viel Spass beim hinterherkommen mit lesen bei deren Posting-Geschwindigkeit :D

@gyroscpe: ich bin auch gespannt wie lang es der Major dort aushält bis er zerlegt wird :D

Zurück