• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen - Major Nelson zur angeblich stärkeren PS4

Oh nein jetzt fängt wieder das Geblubber hier an. Eins möchte ich dazu aber ganz sachlich sagen. "Wenn" die Ps4 wirklich stärker "wäre" dann würde es MS sicherlich nicht zugeben ;)

THE TRUTH IS OUT THERE.

und zu der GPU Nummer:

I WANT TO BELIEVE

Zudem Text müsst ihr euch natürlich den klassischen Akte X Theme Sound dazu denken.

Naja, ich glaube lieber nur das was ich sehe und derzeit schauts mal definitiv nicht nach einem PS4 Vorteil aus....und ich spreche nicht von Hardwaredaten - vor hier wieder jemand anfängt rumzurechnen......mehr weiß ich nicht, aber jeder andere hier genauso nicht. :praise:

Ein Porsche mit 500 PS,bringt mir auch nichts,wenn ich es nicht ausfahren kann.

Naja, so ein ähnliches Gleichnis habe ich bereits mit männlichen primären Geschlechtsorganen gebracht.....aber prinzipiell richtig :D. Aber da die EU ja über GPS gesteuerte Geschwindigkeitsblocker in Autos offen nachdenkt wird sich das Thema demnächst sowieso erledigt haben ;)

Ich seh schon kommen, dass die aus panik nun doch kurz vor schluss ne dedizierte graka drin haben, die kann dann noch in kombi mit d verbauten laufen und alles bisher gezeigte lief auf der internen (außer evtl forza)

Das wäre so n riesen ding, wird aber wohl nicht passieren :D

THE TRUTH IS OUT THERE.

und zu der GPU Nummer:

I WANT TO BELIEVE

Zudem Text müsst ihr euch natürlich den klassischen Akte X Theme Sound dazu denken.

cuQVnZX.jpg

:D

Naja wenn ei Auto 40% Mehr Leistung hat dann sieht man bzw merkt man es auch .... ist en recht simple Rechnung. Wenn andere davor die Augen zu machen wollen dann bitte. Dann kauft man sich halt das schwächere Produkt das zeitgleich auch noch teurer ist. ...oh ja stimmt man bekommt Kinect dazu .... was ein Mehrwert (Y)

Man wird erst in einigen Jahren sehen, dass die PS4 mehr kann, wenn die Entwickler dann auch länger mit den Konsolen gearbeitet haben. Man kann in so kurzer Zeit nicht gleich das Maximum raus holen.

PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub): Amazon.de: Games

Soviel zum Mehrwert.

Also wirklich. Die Konsolen sind noch nicht einmal draußen und die Leute reden davon welche die hübscheren Spiele und stellen lächerlich Vergleiche mit Autos auf.

Öhm, ja und jetzt ? Drive Club im Bundle mit dabei um € 40,-- mehr.....und das soll jetzt im Vergleich "besser" sein ? Also was hier wieder manche für Gleichungen aufstellen.......ganz nebebei daß "Drive Club" wohl eher keine ernsthafte Konkurenz für "Forza 5" sein wird - sagt auch die consol.at aber lassen wir das mal außen vor......

Öhm, ja und jetzt ? Drive Club im Bundle mit dabei um € 40,-- mehr.....und das soll jetzt im Vergleich "besser" sein ? Also was hier wieder manche für Gleichungen aufstellen.......ganz nebebei daß "Drive Club" wohl eher keine ernsthafte Konkurenz für "Forza 5" sein wird - sagt auch die consol.at aber lassen wir das mal außen vor......

Falls du dich damit beschäftigen würdest, würdest du wissen das DriveClub keine Konkurenz zu Forza oder sogar Gran Tursimo sein soll, DriveClub ist und wird nen Arcade Rennspiel, die Konkurenz von Sony zu Forza ist Gran Turismo und wird es auch immer bleiben.

Kannst ja auch das Killzone Bundel als Beispiel nehmen. ;)

Und mal ehrlich, das einzige was dieser Text und die Aussagen von MS machen sollen, ist es , die Kunden zu verunsichern. PS3 war bei der Hardware auch stärker, da aber die Ps3 eine Cell-Chip-Architektur hatte war sie schwer zu Programmieren für die Spiele, weswegen dann die X-Box die Hauptkonsole war worauf die Spiele von der Xbox dann auf Ps3 importiert wurden. Deswegen sah die Box immer besser aus, nun ist es so das beides auf die Architekttur eines Pc basiert, das ist für die Programmierer leichter und besser und wird der Grund sein warum die zukünftigen Spiele auf der Ps4 Programmiert werden,da die Ps4 auch Leistungsstärker ist, wobei dann die Spiele für Xone nur von Ps4 auf Xone importiert werden. Auf dauer wird man die besserer Leistung der Ps4 sehen und ich bin mir ziemlich sicher, das in dieser Generation die Xone das nachsehen hat, auch in Grafik... Viele entiwckler nutzen schon die Ps4 als Hauptkonsole zum Programmieren...

Zurück