• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Grünen sorgen sich um den Datenschutz

Man gehen mir diese Ökos auf den Sack...unabhängig von der Meldung.

Mersadion ich bin froh das es die gibt wenn du den Artikel auf Spiegel online liest wird einem echt Angst und Bange und wer sich eine xbox One kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen.. Da wird die digital Diktatur in der Privatsphäre angestrebt.

Ja lass mich raten...Stasikonsole? Nix was man mit nem Schnipsel Papier nicht lösen könnte ;)

@echo:
Nicht falsch verstehen. Mein kleiner Rage ging nicht gegen Datenschutz als solches sondern allein gegen die Grünen. Die sind ein rotes Tuch für mich.

Ich finds gut dass sie den Punkt aufgreifen, auch wenn sies bestimmt nur aus Wahlpropaganda machen, aber zumindest gehts mal einer von vornherein an. Die CDU reibt sich deswegen bestimmt schon die Hände. Die schicken ne Anfrage an MS und haben so ihren Bundestrojaner schonmal installiert wenn die bei der nächsten grössen Fussballveranstaltung wieder ein Gesetz still und heimlich durchwinken

und das ist genau einer der Punkte warum diese Ex-Steinewerfer ein rotes Tuch sind für mich. Denen geht es einen Scheiss um Überzeugung, Bürgerrechte oder sonst was sondern nur um Propaganda...und da wird jeder Scheiss ausgenutzt der grad daher kommt. (das gilt generell für die meisten anderen Etablierten ebenso bevor einer kommt mit "aber CDU/SPD/FDP..." :)

@DirtyPretty
Ich hoff mal für dich du meinst die allgemeine Phrase und willst damit keine politische Andeutung machen.

Zuletzt bearbeitet:
und das ist genau einer der Punkte warum diese Ex-Steinewerfer ein rotes Tuch sind für mich. Denen geht es einen Scheiss um Überzeugung, Bürgerrechte oder sonst was sondern nur um Propaganda...und da wird jeder Scheiss ausgenutzt der grad daher kommt. (das gilt generell für die meisten anderen Etablierten ebenso bevor einer kommt mit "aber CDU/SPD/FDP..." :)

Bei dem Wort Propaganda wäre ich etwas vorsichtig ;) - oder haben wir es mit Methoden wie in der NS-Zeit zu tun?

@Mersadion du solltest dir den Bericht auf Spiegel online durchlesen da ist nichts zu machen mit einem Schnipsel Papier entweder du unterwirfst dich Microsoft ansonsten bleibst du draußen und dAs ist Diktatur lest ihr nicht mehr G Orwellls 1984 ?

Nein aber mit der dt. Sprache und so nennt man das nun mal. Wieso muss jetzt auf einmal ne sinnlose Nazikeule kommen? Darf ich Autobahn auch nimmer sagen weil die damals die Nazis gebaut haben? ;)

@DirtyPretty
Ich hoff mal für dich du meinst die allgemeine Phrase und willst damit keine politische Andeutung machen.
Das ist als Phrase zu verstehen, aber ist hier wegen der Doppeldeutigkeit in Bezug auf die Grünen witzigerweise
auch als politische Andeutung zu erkennen. Daher auch das ":D"

@DirtyPretty

Aber der Spruch hat nichts mit rechter Gesinnung zu tun, sondern mit Pferden. Daher hat DPT das ganz anders gemeint, als du es mglw. verstanden hast.

Zurück